Amazon arbeitet angeblich an zwei Smartphones
Amazon arbeitet laut einem anonymen Beitrag auf Hacker News sogar an zwei Smartphones. Neben einer 3D-Funktion soll es auch eine neue Form der Objekt-Erkennung geben, welche das Einkaufen über Amazon noch einfacher macht.
Bereits seit einiger Zeit machen
Gerüchte die Runde, dass
Amazon an einem eigenen Smartphone arbeitet. Laut einem anonymen Post auf Hacker News arbeitet Amazon jedoch nicht nur an einem neuen Amazon-Smartphone, sondern sogar an zwei verschiedenen Modellen.
Das günstigere Modell soll hierbei über eine Grund-Ausstattung und eine einfache Benutzeroberfläche verfügen, welche mit der des Kindle Fire vergleichbar ist. Das Smartphone soll angeblich sogar noch in diesem Jahr präsentiert werden.
Gleichzeitig arbeitet das Unternehmen angeblich auch an einem weiteren Smartphone, welches deutlich mehr zu bieten hat und erst 2014 erscheinen soll. Dieses Modell wird über vier Kameras verfügen, welche die Position vom Gesicht des Nutzers analysieren und auswerten können um so 3D-Effekte am Gerät korrekt darzustellen. Außerdem soll es eine Funktion geben, welche es Nutzern ermöglicht echte Gegenstände auf der Welt zu fotografieren und mit dem Amazon-Store abzugleichen. Wurde das Produkt gefunden, so kann dieses dann auch direkt über das Smartphone erworben werden.