Tivola Ventures beteiligt sich an Stuffle
Tivola Ventures hat sich mit über 25 Prozent an der in Hamburg gegründeten Flohmarkt-App Stuffle beteiligt. Heiko Hubertz und der High-Tech Gründerfond sind auch weiterhin in Stuffle investiert.
Tivola Ventures hat sich mit über 25 Prozent an der Flohmarkt-App
Stuffle aus Hamburg beteiligt und investiert so in den weiteren Ausbau der vor rund 18 Monaten gestarteten App. Neben Tivola Ventures hat sich auch Leverate Media im Rahmen eines Media-for-Equity-Deals an Stuffle beteiligt. Die Gründungsgesellschafter, unter anderem Heiko Hubertz, Tim Schumacher und der High-Tech Gründerfonds halten auch weiterhin Anteile an Stuffle.
Bei Stuffle handelt es sich um eine App für Smartphones und Tablets, welche es Nutzern ermöglicht, Gegenstände zu kaufen und zu verkaufen. Durch den Einsatz von GEO-Daten werden alle über die Plattform angebotenen Gegenstände mit einem Ortsstempel versehen um so auch eine Sortierung nach der Entfernung zum Kaufinteressenten zu ermöglichen. Die Flohmarkt-App steht sowohl für iOS- als auch Android-Geräte zur Verfügung.
"Mit unserem Engagement bei der Stuffle GmbH werden wir größter Gesellschafter dieses vielversprechenden Start-up-Unternehmens in Hamburg", erklärt Christopher Koeppler, Geschäftsführender Gesellschafter von Tivola Ventures. "Unser Beitrag zur Weiterentwicklung ist unter anderem, dass sich Stuffle ganz auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann", so Koeppler weiter.
Quelle: Pressemitteilung