Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

N26 startet erstes Investment-Produkt

N26 (früher Number26) baut seine Finanzplattform weiter aus und hat nun bekannt gegeben, dass das Unternehmen verschiedenste FinTech-Angebote an die eigene Plattform anbinden wird. Als erstes kam nun N26 Invest hinzu.
Von Viktor am 27.07.2016
Bild-Quelle: N26
Nach Erhalt der Vollbanklizenz vor wenigen Tagen baut N26 seine Finanzplattform weiter aus und vergrößert sein Portfolio um das erste Investmentprodukt. Dabei entwickelt N26 nicht alle Produkte selbst, sondern konzentriert sich nach eigenen Angaben auf die weltweit besten FinTech-Angebote und -Lösungen, bringt sie auf die eigene Plattform und macht sie so seinen Kunden zugänglich. So auch bei dem neuen Produkt N26 Invest.

Seit gestern können Kunden mit N26 Invest direkt in der App ihr Geld in Portfolios anlegen. Als erster Investmentpartner kooperiert N26 mit vaamo. In den nächsten 12 Monaten wird es zusätzliche Angebote geben, geplant sind Echtzeit-Konsumentenkredite, Spar- und Versicherungsprodukte.

„In Deutschland liegen Millionen Euro ungenutzt auf Girokonten – in Zeiten von niedrigen Zinsen bedeutet das effektiv Verluste“, erklärt Maximilian Tayenthal, Gründer und CFO von N26. „Mit N26 Invest haben unsere Kunden nun die Möglichkeit, überschüssiges Geld ganz einfach für sich arbeiten zu lassen.“
Tags: Tech, N26
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports