Tactical Intervention ist offiziell gestartet
Der First-Person-Shooters Tactical Intervention konnte erfolgreich die Open-Beta-Phase abschließen und nun offiziell starten. An der Beta-Phase beteiligten sich fast 200.000 Nutzer.
Entwickler FIX Korea und Publisher 1337 Games gaben heute bekannt, dass die Open-Beta-Phase des Shooters
Tactical Intervention erfolgreich abschlossen werden konnte. Laut eigenen Angaben beteiligten sich an der Beta fast 200.000 registrierte Spieler. Ursprünglich war der offizielle Start des Spiels für den 13.09.2013 angesetzt.
Zum offiziellen Start des taktischen First-Person-Shooters veröffentlichten die Entwickler auch direkt ein neues Update. Euch stehen ab jetzt zwei neue Waffen und zahlreiche neue Items zur Verfügung. Zusätzlich wurde auch der Map-Pool um zwei zusätzliche Karten erweitert: Auf Skyline ist Geiseln befreien angesagt, während Office den Spielern Team-Deathmatch-Action bietet. Insgesamt hält Tactical Intervention zum Release elf Karten bereit.
„Wir haben direkt nach der Veröffentlichung der Open Beta ein TI-Team gegründet, da wir davon überzeugt sind, dass der Titel einen festen Platz in der E-Sport Szene einnehmen wird“, so Robin Dreger, Geschäftsführer vom luxemburgischen e-Sports-Clan MTF.Gaming. „Vor allem die Tatsache, dass die Entwickler sehr eng mit der Community kooperieren und ihre Anregungen und Vorschläge umsetzen, hat uns überzeugt. Wir werden auch in Zukunft mit 1337 Games zusammenarbeiten und dabei helfen TI weiterzuentwickeln.“
Quelle: Pressemitteilung