Better Call Saul Staffel 3 könnte später als erwartet erscheinen!
Durch einen verspäteten Drehbeginn, könnte es sein, dass die beliebte AMC-Serie Better Call Saul einen späteren Starttermin erhält als ursprünglich vermutet. Zudem gibt es bereits erste Informationen, wie es in Staffel 3 weitergehen könnte.
Bild-Quelle: Netflix
Die neueste Staffel des Breaking Bad Spin-Off Better Call Saul könnte zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen als ursprünglich angenommen. Erschienen die vorhergehenden Staffeln immer im Februar, so könnte es laut neuesten Informationen passieren, dass die dritte Staffel einen späteren Starttermin erhält.
In einem Interview mit der Los Angeles Times gab der Schauspieler Michael McKean, welcher in der Serie den Anwalt und Bruder von Jimmy Chuck McGill spielt, zu bedenken, dass aufgrund des etwas verspäteten Drehstarts sich auch der Serienstart verschieben könnte. Jedoch hofft er darauf, dass sich die Verzögerung nicht zu lange hinzieht.
Zudem wurde jetzt bekannt, dass der Schauspieler Bryan Cranston, der Walter White in Breaking Bad verkörperte, als Produzent einer Better Call Saul Folge agieren könnte. Ob seine Rolle als Walter White auch in Better Call Saul Staffel 3 erscheint, ist hingegen noch unbekannt. Aber er wäre laut seiner Aussage Feuer und Flamme, wenn er im Spin-Off ebenfalls mitspielen dürfte.
Achtung Spoiler! In Better Call Saul Staffel 3 könnte Jimmy McGill (Bob Odenkirk) seine Verwandlung zu Saul Goodman, den Fans bereits aus Breaking Bad kennen, vollziehen. Wie man am Ende von Staffel zwei gesehen hat, ist Chuck drauf und dran Jimmy für seinen kleinen Betrug dranzukriegen. Dieses Hintergehen seines Bruders könnte Jimmy dazu führen der skrupellose Anwalt Saul Goodman zu werden.