European Games Group schließt weitere Finanzierungsrunde ab
Die European Games Group, bekannt durch Hero Zero, konnte frisches Kapital einsammeln und plant bis Ende 2017 mehr als 15 Millionen Euro in die Vermarktung neuer Spiele zu investieren. Die Investoren sind Ventech und Omnes Capital.
Bild-Quelle: European Games Group
Der Münchner Games-Vermarkter European Games Group erhält frisches Kapital. Die beiden internationalen Investoren Ventech und Omnes Capital erhöhen ihr Engagement aufgrund des positiven Geschäftsverlaufs um einen mittleren einstelligen Millionenbetrag und stärken damit die Eigenkapitalbasis.
So wird die European Games Group in die Lage versetzt, bis Ende 2017 mehr als 15 Millionen Euro in die Vermarktung neuer Spiele zu investieren. Aktuell ist die European Games Group, nach eigenen Angaben, auf der Suche nach weiteren nationalen und internationalen Entwicklern mit erfolgversprechenden Online- und Mobile-Games, um diese in ihr Spiele-Portfolio aufzunehmen und weltweit zu vermarkten.
„Das starke Wachstum und die Ergebnisse in den vergangenen 18 Monaten belegen die Zukunftsperspektiven unseres Geschäftsmodells und haben unsere Investoren überzeugt, ihr Engagement auszubauen“, so Johannes Sevket Gözalan, Gründer und CEO der European Games Group. „Mit dem zusätzlichen Kapital können wir unser Portfolio deutlich ausbauen und Entwickler weltweit unterstützen, ihre Online- und Mobile-Games erfolgreich in hart umkämpften Marktumfeldern zu platzieren.“
Quelle: Pressemitteilung