Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

StartupCon 2016: Nächste Runde findet am 27. Oktober statt

Die StartupCon geht in ihre dritte Runde und möchte diesmal mit 15.000 Besuchern alle Rekorde brechen. Mit dabei sind bekannte Speaker wie Heiko Hubertz, Arun Pudur und Dan Price.
Von Viktor am 24.08.2016
Bild-Quelle: startupcon
Am 27. Oktober 2016 geht die StartupCon in die 3. Runde. Bis zu 15.000 Gründer, Investoren und Interessierte können in der LANXESS-Arena Platz finden. Dadurch wäre die StartupCon, laut den Veranstaltern, die größte eintägige Veranstaltung für Startups weltweit.

2014 fand die erste StartupCon in Leverkusen statt. Dort tummelten sich etwa 300 Besucher und hörten sich Panels und Vorträge an. Im letzten Jahr zog die Veranstaltung mit 800 Besuchern ins Kölner Gürzenich. Es fand zum ersten Mal die StartupExpo statt - die schon nach drei Wochen restlos ausverkauft war. Dort hatten etwa 80 Unternehmen die Möglichkeit sich den Besuchern zu präsentieren. Darüber hinaus gab es noch mehr Panels, Vorträge, Pitches und Workshops als im Jahr zuvor. Bei der dritten Auflage der StartupCon, sollen in der LANXESS Arena alle Rekorde gebrochen werden.

In diesem Jahr soll für jedes Business und jeden Gründer das richtige Angebot dabei sein. Bei insgesamt 50 Workshops, können Interessierte, Gründer und diejenigen, die es werden möchten, sich Informationen zu allen relevanten Themen holen. Die Teilnehmer der Workshops erhalten interessante und lehrreiche Einblicke in die unterschiedlichen Themengebiete und können mit diesem Wissen in ihrem Business noch besser bestehen und mehr performen als zuvor.

Neben den 50 Workshops, werden sich auf der diesjährigen StartupCon wieder mehr als 150 Top-Referenten tummeln, die mit ihren Vorträgen und Interviews Einblicke in die Welt der Startups liefern werden. Dazu gehören namhafte Unternehmer, wie Arun Pudur, Heiko Hubertz und der Weltverbesserer Dan Price oder der Startinvestor Ilja Laurs. Im letzten Jahr standen unter anderem Carsten Maschmeyer und Jochen Schweizer auf der Bühne, wie auch Investor Frank Thelen oder Fußballstar und Social Media Phänomen Hans Sarpei.

Wer schon früh weiß, dass er die StartupCon besuchen möchte, kann online über http://www.startupcon.de bis zum 31.8.2016 noch vergünstigte "Early Bird Tickets“ ab 99 Euro kaufen und so im Vergleich zur nächsten Verkaufswelle im Schnitt etwa 25 Prozent sparen. Auch Studenten können vergünstigte Tickets für 49 Euro erwerben. Dafür reicht eine Mail an [email protected] mit dem Betreff „Studententarif“ von der eigenen Mailadresse der Universität und einer Kopie der Studentenbescheinigung.
Tags: Tech, startupcon
Quelle: Pressemitteilung
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports