Apple präsentiert iPhone 7 und iPhone 7 Plus
Apple hat mit dem iPhone 7 und dem iPhone 7 Plus zwei neue Smartphone-Modelle präsentiert. Die Geräte werden ab einem Preis von 759 Euro zu erwerben sein. Die Vorbestellphase beginnt am 9. September.
Bild-Quelle: Apple
Apple hat gestern Abend das iPhone 7 und iPhone 7 Plus vorgestellt. Laut dem Unternehmen handelt es sich hierbei um "das beste und fortschrittlichste iPhone aller Zeiten". Das neue iPhone bietet ein neues Kamerasysteme, für Bildaufnahmen in bisher unerreichter Qualität, mehr Rechenleistung und Performance mit der bisher besten Batterielaufzeit in einem iPhone. Das neue Gerät ist zudem spritzwasser- und staubgeschützt.
"iPhone 7 und iPhone 7 Plus verbessern jeden einzelnen Aspekt des iPhone-Erlebnisses und erreichen dabei einen neuen Grad an Innovation und Präzision, was es zum besten iPhone macht, das wir jemals gebaut haben", sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Marketing von Apple. "Die vollständig überarbeiteten Kameras schießen unglaubliche Fotos und Videos – bei Tag oder Nacht. Der A10 Fusion Chip ist der leistungsstärkste in einem Smartphone verwendete Chip, der zugleich die bisher beste Batterielaufzeit bei einem iPhone liefert. Ein völlig neues Stereo-Lautsprechersystem bietet die doppelte Lautstärke. Und das alles im ersten spritzwasser- und staubgeschützten iPhone."
iPhone und iPhone 7 Plus werden beginnend ab 759 Euro in Modellen mit 32GB, 128GB und 256GB in Silber, Gold, Roségold und dem neuen Finish in Schwarz über Apple.com/de, die Apple Stores, autorisierte Apple Händler und ausgewählte Mobilfunkanbieter verfügbar sein. Das neue Diamantschwarz-Finish wird exklusiv in Modellen mit 128GB und 256GB angeboten. Kunden können iPhone 7 und iPhone 7 Plus ab Freitag, 9. September mit Verfügbarkeit ab Freitag, 16. September bestellen.