Transparent Staffel 3 startet in wenigen Tagen
In wenigen Tagen startet die dritte Staffel der Serie Transparent bei Amazon Prime. In der Nacht von Sonntag auf Montag erhielt die Serie zudem drei weitere Emmys und kommt nun auf insgesamt acht.
Bild-Quelle: Amazon
In der Nacht von Sonntag auf Montag feiert das Team der Amazon Original Serie Transparent drei weitere Emmys. Unter anderem wurde Jeffrey Tambor als Bester Hauptdarsteller in einer Comedyserie prämiert. Ab 23. September kommen Zuschauer bei Amazon Prime Video weltweit in den Genuss der neuen Folgen rund um die Pfeffermans und ihr Familienoberhaupt Maura (Tambor). Alle Episoden der mit nun insgesamt acht Emmy Awards und zwei Golden Globes ausgezeichneten Serie stehen in der englischen Originalversion und deutschen Synchronfassung zur Verfügung. Als Gaststars sind unter anderem Anjelica Houston als Mauras Freundin Vicki und Caitlyn Jenner zu sehen. Jenner gewann 1976 unter dem Namen Bruce die olympische Goldmedaille im Zehnkampf und wird in einer Traumsequenz der dritten Episode „Versteckspiel und wieder zurück“ auftreten.
Die Pfeffermans auf der Suche nach sich selbst: In den neuen Folgen hat Maura in Vicki (Anjelica Huston) eine Partnerin gefunden und wird endlich von ihrer Familie akzeptiert. Jetzt möchte sie mithilfe einer operativen Geschlechtsumwandlung auch äußerlich zur Frau werden. Shelly genießt ihre neu entdeckte Liebe mit Buzzy (Richard Masur) und will jetzt ihre Version der Geschichte erzählen. Gleichzeitig finden Sarah (Amy Landecker)und Ali (Gaby Hoffmann)Zugang zur Spiritualität: Sarah gründet die religiöse „East Side“-Bewegung. Und Ali hat unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln Visionen, die sie dazu veranlassen, ihre Karriere und ihre Beziehung zu Leslie (Cherry Jones) zu hinterfragen. Josh (Jay Duplass) hat sich von Arbeit und Liebe losgesagt. Er erleidet einen erschütternden Verlust, der ihn zwingt, sich mit seiner Vergangenheit ein für alle Mal zu versöhnen. Die Wege der Familienmitglieder kreuzen sich wieder auf einer gemeinsamen Reise nach Mexiko. Dabei wird deutlich, dass jedes Familienmitglied nur innerhalb der Familie sein wahres Selbst sein kann.
Quelle: Pressemitteilung