League of Legends: Supremacy Card-Game geleaked
Ein Hacker kaperte am vergangenem Wochenende den Twitter-Account von Marc Merrill, Präsidenten und Mitgründer von Riot Games, und veröffentlichte Informationen rund um das CardGame League of Legends: Supremacy.
Am vergangenen Wochenende wurde der Twitter-Account von Marc Merrill, Präsidenten und Mitgründer von Riot Games, gehacked. Der Hacker nutze hierbei die Gelegenheit und veröffentlichte Informationen rund um ein Spiel, welches den Namen League of Legends: Supremacy trägt.
Bei League of Legends: Supremacy handelt es sich um ein angeblich bereits fertiggestelltes CardGame im League of Legends Universum. Offiziell wurde der Titel zwar von Riot Games nicht bestätigt, das Unternehmen sicherte sich aber bereits vor rund einem Jahr die Markenrechte sowie zahlreiche Domains.
Neben einem Startseiten-Bild, das die Login-Möglichkeit für League of Legends: Supremacy darstellt, veröffentlichte der Hacker auch zahlreiche weitere
Kartengrafiken rund um den Titel.
Mittlerweile hat Marc Merrill wieder die volle Kontrolle über seinen eigenen Twitter-Account und bestätigte, dass er gehacked wurde. Gleichzeitig gab er auch bekannt, dass es sich bei den veröffentlichten Grafiken um alte und rein experimentelle Grafiken handelt. Laut Merrill arbeitet Riot Games immer an zahlreichen neuen Ideen, welche auch oft nicht das Licht der Welt erblicken.