Amazon Prime verschiebt zwei Serien-Starts
Amazon hat die Starttermine von zwei Serien auf Amazon Prime Video verschoben. Konkret handelt es sich hierbei um die Serien The Affair und Good Girls Revolt.
Bild-Quelle: Amazon
Die Presse-Abteilung von Amazon hat uns vor kurzem darüber informiert, dass zwei für November angekündigte Serien zu einem späteren Zeitpunkt starten werden. Betroffen sind hiervon The Affair Staffel 3 und Good Girls Revolt Staffel 1.
Die deutsche Synchron- und die englische Originalfassung der dritten Staffel von The Affair hätte ursprünglich am 21. November 2016 bei Amazon Prime Video an den Start gehen sollen und wurde nun auf den 25. November 2016 verschoben. Bei The Affair handelt es sich um eine US-amerikanische Fernsehserie von Showtime (Homeland, Billions, Dexter, Ray Donovan). Die Serie handelt von der Affäre eines Lehrers und Autors und einer Kellnerin und die daraus resultierenden Auswirkungen auf deren Familien und Partner.
Gleichzeitig hat Amazon auch bekannt gegeben, dass der Start der deutschen Synchronfassung von Good Girls Revolt vom 25. November auf den 02. Dezember verschoben wurde. Die englische Originalfassung steht bereits über Amazon Prime zur Verfügung. Good Girls Revolt folgt den drei jungen Redakteurinnen Patti (Genevieve Angelson), Jane (Anna Camp) und Cindy (Erin Darke), die im Jahr 1969 darum kämpfen, in ihrem Job bei der Redaktion von „News of the Week“ fair behandelt zu werden.
Tipp: Newsslash berichtet täglich über die neuesten Inhalte bei Amazon Prime Video. Zur Übersicht:
Alle Amazon Prime Neuerscheinungen