8 Trailer die Du diese Woche gesehen haben solltest!
Newsslash präsentiert an diesem Wochenende acht Trailer der vergangenen Tage, welche ihr gesehen haben solltet. Mit dabei sind unter anderem LEGO Batman, Wonder Woman, Eine Reihe betrüblicher Ereignisse und Lovesick.
Bild-Quelle: WB
Das Wochenende hat begonnen und passend dazu haben wir hier eine Liste mit den neuesten Trailern erstellt. So wie in den vergangenen Wochen so hat sich auch in dieser viel im Serien- und Filmgeschäft getan. Wir haben uns die interessantesten Trailer für euch herausgepickt und hoffen, dass sie euch genauso gut gefallen wie uns.
The LEGO Batman Film
Nachdem großen Erfolg von "The LEGO Movie" gehen die beliebten LEGO-Figuren erneut in "The LEGO Batman" in Aktion. Diesmal haben sich die Filmemacher, wie der Titel bereits verrät, das Thema Batman ausgesucht. Bereits der Trailer zeigt, dass in The LEGO Batman Movie der Superheld ganz anders ist als man ihn aus den Comics und den Filmen kennt. Doch genau dies verleiht dem neuen Animationsfilm seinen Scharm. Aber auch die Sprache im Trailer macht auf alle Fälle große Lust auf mehr. Wie in den Filmen so muss sich auch Batman in diesem neuen Streifen gegen Joker behaupten. Der neue LEGO-Film geht am 9. Februar 2017 an den Start.
Wonder Woman
Auch im nächsten Superhelden-Trailer, den wir euch jetzt präsentieren, geht es spannend weiter. Im Sommer 2017 erscheint der neue Kinofilm Wonder Women. Die starke Frau zieht gemeinsam mit anderen Gefährten in die Schacht, um die Welt vor dem größten Kriegsausbruch zu bewahren. Gelingt es der Powerfrau ihr Vorhaben durchzusetzen? Der Film Wonder Woman kommt am 15. Juni 2017 in die Kinos.
Verborgene Schönheit
Mit hochkarätiger Besetzung geht es im neuen Trailer weiter, der euch jetzt erwartet. In Verborgene Schönheit (EN: Collateral Beauts) muss Will Smith als Howard Inlet einen persönlichen Schicksalsschlag verarbeiten. Dies tut er auf eine ganz besondere Art und Weise, indem er Briefe an die unterschiedlichsten Dinge schreibt. Doch was dann passiert, hätte wohl keiner erwartet. Wer also auf Herzschmerzfilme steht, der sollte diesen Film gewiss nicht auslassen. Verborgene Schönheit werdet ihr ab dem 19. Januar 2017 in den Kinos finden.
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
Am 18. Januar startet die erste Staffel der Netflix-Eigenproduktion Eine Reihe betrüblicher Ereignisse. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Kinderbuchserie von Lemony Snicket und erzählt die Geschichte, wie der böse Graf Olaf versucht an das Erbe dreier Waisen zu gelangen. Dabei sind ihm alle Mittel recht.
Lovesick
Noch in diesem Jahr und zwar um genau zu sein am 17. November erscheint die zweite Staffel der Netflix-Serie Lovesick. Nachdem Dylan erfährt, dass er Chlamydien hat, muss er nun seine ganzen Sexualpartnerinnen darüber informieren und dabei sein jetziges Liebesleben wieder in die richtige Bahn lenken.
Fuller House
Kennt ihr die Sitcom mit den beiden Olsen-Zwillingen? Die Rede ist natürlich von der beliebten Serie Full House. Netflix hat dieses Jahr die erste Staffel des Spin-Offs Fuller House veröffentlicht und wird in wenigen Wochen die zweite Staffel an den Start schicken. Passend dazu und natürlich zur Weihnachtszeit könnt ihr euch nun den Trailer zu Fuller House Staffel 2 anschauen. Die zweite Staffel von Fuller House wird am 9. Dezember veröffentlicht.
Valerian – Die Stadt der tausend Planeten
Am 20. Juli 2017 soll der Science-Fiction-Film Valerian – Die Stadt der tausend Planeten, der auf einer französischen Comic-Serie basiert, an den Start gehen. Die Story spielt im 28. Jahrhundert und zeigt die beiden Spezialagenten der Regierung Valerian und Laureline. Gemeinsam sollen sie für Recht und Ordnung im Universum sorgen.
Bookaboo
Auch bei Amazon Prime Instant Video gab es diese Woche neues Material. In Kürze soll nämlich die Kinderserie Bookaboo mit der ersten Staffel in Deutschland starten. In der bezaubernden Serie muss das schlagzeugspielende Hündchen Bookaboo vor einem Auftritt immer vorher eine Geschichte erzählt bekommen. So hat nicht nur Bookaboo seinen Spaß, sondern bestimmt auch die kleinen und großen Zuschauer.