Slaps and Beans erfolgreich auf Kickstarter finanziert
Die Hommage an Bud Spencer und Terence Hill in Spielform mit mächtig viel Action, Fäusten und eben Bohnen - ist klar - , hat auf Kickstarter das Finanzierungsziel von 130.000 Euro und sogar schon das erste Stretch-Goal, ein weiteres Setting aus den Filmen, erreicht.
Bild-Quelle: Trinity Team
Mehrere Wochen vor Kampagnenende hat das italienische Entwicklerstudio Trinitiy Team das Finanzierungsziel von 130.000 Euro auf Kickstarter für die finale realisierung des Beat ´m up “Slaps und Beans”, eine Hommage an Bud Spencer und Terence Hill, erreicht. Sogar das erste Stretch-Goal, ein weiteres Setting aus den kultigen Filmen der beiden Superfäuste, hat Trinity Team schon in der Tasche. Das zweite Stretch-Goal, die Lizensierung der originalen Filmmusiken für ein noch authentischeres Feeling im Spiel, ist nun das Ziel.
Worum es in Slaps und Beans eigentlich geht, hat Newsslash in einem
Zwischenstandsbericht über die Kampagne, berichtet. Soviel hier noch einmal: An bisher drei bekannten Schauplätzen (Miami, eine Tropeninsel und ein Westernszenario) tun die beiden Protagonisten das, was sie am meisten mögen - sie prügeln sich mit anderen mit besonderen Schlagkombinationen und -kniffen. Verschiedene Minispiele tragen zur Abwechslung und Erholung von der Prügelei bei und ermöglichen weiteren Progress.
Noch sind es ein paar Wochen bis zum Ende der Kampagne und ein drittes Stretch-Goal, die Konsolenrealisierung stünde da auch noch auf der Agenda, wird aber derzeit von der großartigen Progressdarstellung für die Stretch-Goals, einem sich füllenden Bierhumpen, überdeckt. Sicher ist: da freuen sich wohl ein paar Italiener gerade mächtig.