The Walking Dead Staffel 7: Mehr Episoden in Überlänge und weitere Gerüchte
Die herumwandernden Zombies in der Serie The Walking Dead bekommen in Staffel 7 mehr Überlängen-Episoden von AMC spendiert. Aber auch neue Gerüchte um The Whisperers machen die Runde.
Bild-Quelle: AMC
Während im Deutschen Free-TV momentan jeden Samstagabend auf RTL 2 zwei neue Folgen der sechsten The Walking Dead Staffel laufen (
(In unserer Mediatheken-Übersicht könnt ihr euch verpasste Staffel 7 Folgen nochmal anschauen), befindet sich The Walking Dead in den USA in der Mitte der 7. Staffel. Auch eine achte Staffel wurde bereits bestätigt.
The Walking Dead Staffel sieben glänzte bereits mit zwei überlangen Folgen und traut man dem AMC-Plan, so sollen nun noch zwei weiter Episoden in Überlänge folgen. Demnach dürfte Folge 6 „Swear“ 70 Minuten dauern und Episode 7 „Sing Me A Song“ ganze 90 Minuten lang sein.
The Walking Dead Comic-Kenner dürften bei Folge sieben hellhörig werden, denn diese deutet womöglich eine der bekanntesten Carl-Comic-Szenen an. Ohne bereits zu viel zu verraten, aber Carl (Chandler Riggs) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) könnten sich schon sehr, sehr bald wieder treffen.
Außerdem ist möglich, dass auch The Whisperers bald ihren Auftritt in der Show feiern dürfen. Gerüchte zu The Whisperers gab es bereits schon häufiger und die Beschreibung zu The Walking Dead Staffel 7 Folge 6 lässt Fans stark darauf hoffen. AMC verrät auf seiner The Walking Dead-Seite, dass eine neue Gemeinschaft in Episode 6 entdeckt wird. Könnte diese neue Gemeinschaft tatsächlich The Whisperers meinen?
Auf die Frage, ob es tatsächlich The Whisperers sein werden, sagte Show-Runner Scott Gimple in einem Interview, dass sie es nicht sein werden. Aber es ist nicht unmöglich, dass The Whisperers oder zumindest ein Teil von ihnen in der Serie früher erscheinen könnten, als von der Zeitlinie im Comic vorgegeben. Aber auf alle Fälle nicht so früh.
Für alle nicht Comic-Heft-Leser: Bei den Whisperers handelt es sich um Menschen, welche die Haut von Zombies tragen und unter diesen Leben. Um nicht aufzufallen flüstern sie untereinander.
Aber noch ein weiteres Gerücht macht diese Tage die Runde. Der Vater von Jungschauspieler Riggs postete im sozialen Netzwerk Facebook ein Foto mit ihm und seinem Sohn und betitelte diese mit „ 7-jahre Vertrag erledigt! So dankbar an AMC, Cast und Crew und die wunderbare Fan-Gemeinde, welche die kleine Zombie-Serie so groß gemacht haben.“ Könnte dies somit das Serienaus für Riggs bedeuten? Vor allem auch deshalb, weil der Schauspieler für 2017 an der Auburn Universität angenommen wurde.
Handelt Chandler Riggs einfach einen neuen Vertrag für Staffel 8 aus und schafft er es Uni und die Schauspielerei unter einen Hut zu bringen? Es bleibt abzuwarten was passiert und wie es bei The Walking Dead weitergeht.