Homeland Staffel 6: Brody bleibt relevant!
Brody wird auch in der sechsten Staffel von Homeland eine wichtige Rolle spielen. Produzent Chip Johannessen hat nun weitere Details rund um den Inhalt der sechsten Staffel verraten.
Bild-Quelle: Homeland
Die einen lieben Brody und die anderen konnten seine Rolle in der Serie Homeland noch nie so richtig leiden. Für alle, die Brody nicht so wirklich mögen, wird die sechste Staffel erneut etwas ungemütlich. Wie nun bekannt wurde, wird Brody auch in der kommenden Staffel eine wichtige Rolle übernehmen. Dies, obwohl er bereit seit zwei Staffeln tot ist.
Seit längerem ist bekannt, dass die sechste Staffel von Homeland wieder in den vereinigten Staaten spielen wird und die Serie auch wegen Trump ein Problem hat: „
Serie Homeland hat ein Problem wegen Donald Trump“. Nun gab Produzent Chip Johannessen zudem bekannt, dass eine wichtige Frage rund um Brody in Staffel sechs thematisiert und gelöst werden wird.
Ein Grund, warum Brody noch immer ein Teil der Serie ist, ist unter anderem das gemeinsame Kind mit Hauptdarstellerin Carrie. Die gemeinsame Tochter Frannie wird hierbei eine etwas größere Rolle in der neuen Staffel spielen und unter anderem auch die Frage beantwortet werden, welche Rolle ihr Vater Brody für sie hat.
Interessant ist zudem, dass sich in der sechsten Staffel von Homeland deutlich mehr um die Rolle von Carrie als Mutter drehen wird und wie sie mit dieser Aufgabe zurechtkommt. Wer die vergangenen Staffeln bereits gesehen hat, der wird sicherlich noch die Szene im Kopf haben, als sie versuchte ihr Kind in der Badewanne zu ertränken und dies dann doch nicht zu Ende brachte. Ob die Entscheidung der Serie gut tut, dass die Tochter-Kind-Beziehung mehr in den Fokus gerückt wird, wird spannend zu sehen sein.