Gameloft bringt mit Gangstar New Orleans den sechsten Teil der Serie in den Soft-Launch
Gangstar New Orleans, der sechste Teil der Crime-Serie, wurde auf den Philippinen in den Soft-Launch geschickt. Entwickler Gameloft legt nun also drei Jahre nach Vegas, noch einmal nach und bringt rasante Action auf die Smartphones und Tablets.
Bild-Quelle: Gameloft
2006 startete die Grand-Theft Auto-inspirierte Reihe mit Gangstar Crime City und wird seitdem beständig fortgeführt. Rasante Action auf dem Smartphone und Tablet, dafür stehen die Open-World-Titel der Gangstar-Reihe von Gameloft. Nun kann man in der nächsten Stadt heisse Missionen spielen und New Orleans entdecken und unsicher machen. Allerdings zunächst nur auf den Philippinen, denn dort ging Gangstar New Orleans in den Soft-Launch.
In Gangstar New Orleans kann man eine offene Welt mit Hunderten von Fahrzeugen erkunden. Biker-Banden, Bullen und sogar Voodoo-Priester schleichen durch die Straßen und der Spieler ist…? Natürlich ist der Spieler der beste Verbrecher in New Orleans - oder will es zumindest werden, mit allen Mitteln, die das Game hergibt. Dutzende von Story-Missionen in den abwechslungsreichen, grafisch hochwertig gestalteten Distrikten warten auf Entdeckung. Außerdem kommt auch das PvP in diesem Open-World-Crime-Game nicht zu kurz. Exklusiv für Gangstar New Orleans wurden die Turf Wars eingeführt, die für mehr Konkurrenz und Spannung sorgen werden.
Wann Gangstar New Orleans auch in Deutschland verfügbar sein wird, ist noch vollkommen unbekannt, sicher ist allerdings, dass es im Gegensatz zu seinem Vorgänger Gangstar Vegas, kostenlos spielbar, mit In-App-Käufen versteht sich, sein wird.