Better Call Saul: Ist Jesse Pinkman in Staffel 3 mit von der Partie?
Stattet ein weiterer Breaking Bad-Charakter dem Spin-off Better Call Saul in Staffel 3 einen Besuch ab? In der The Ellen-Show sprach Schauspieler Aaron Paul über seine Figur Jesse Pinkman und einem möglichen Auftritt in Better Call Saul.
Bild-Quelle: Better Call Saul
Im Breaking Bad Spin-off Better Call Saul sind bereits einige bekannte Charaktere der Mutterserie aufgetaucht. Und vor kurzem wurde sogar bestätigt, dass auch der Charakter Gus Fring (Giancarlo Esposito) in der kommenden 3. Staffel mit am Start sein wird. Zudem hat nun der Breaking Bad Schauspieler Aaron Paul in der „The Ellen Show“ indirekt bestätigt, dass seine Rolle des Jesse Pinkman in Staffel 3 auch mit von der Partie sein wird.
Als die Moderatorin Ellen DeGeneres den Schauspieler fragte, ob sein Charakter je im Spin-off zu sehen sein wird, antwortete dieser mit: „Gott, ich hoffe es!“ Zudem fügte er noch hinzu: „Vielleicht habe ich sie bereits abgedreht. Wir haben – oder sie haben – gerade die neueste Staffel beendet.“
Fraglich ist nur, wie sich die Rolle von Pinkman in Better Call Saul einfügen wird. Denn Jesse hatte in Breaking Bad gerade erst die Schule beendet und Better Call Saul spielt derzeit noch deutlich vor Breaking Bad. Doch wie bereits bestätigt wurde, soll es in der 3. Staffel mehr Zeitsprünge geben. Daher kann es gut möglich sein, dass Pinkman auf Saul (Jimmy McGill), der sich nach seiner Breaking Bad-Zeit in "Gene" umbenannte und bei einem Cinnabon-Laden zu arbeiten begann, auch auf den Pinkman nach der Breaking Bad-Zeit treffen wird. Somit erfahren die Zuschauer vielleicht auch, was mit Jesse passiert ist nachdem er aus dem Drogenlabor flüchten konnte.