Netflix-Interview mit Graf Olaf aus Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
Die neue Serie Eine Reihe betrüblicher Ereignisse ist seit kurzem über Netflix verfügbar. Nun hat Neil Patrick Harris in einem kurzen Interview ein paar Fragen beantwortet. Neil Patrick Harris spielte in Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Graf Olaf.
Bild-Quelle: Netflix
Eigenlob stinkt? Nun, das gilt wohl nicht für Graf Olaf aus Netflix‘ Eine Reihe betrüblicher Ereignisse. In diesem (zum Glück) einmaligen Interview spricht er über die Kunst des Schauspiels, wer seine Lieblingsdarsteller sind und welche Schauspiel-Kollegen er in seinem persönlichen „Mount Rushmore“ Monument verewigen würde. Wir hoffen, dass Sie sich an Graf Olaf kein Beispiel nehmen. Weder auf der Bühne, noch im wahren Leben.
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse in Anlehnung an die internationale Bestseller-Buchreihe von Lemony Snicket (alias Daniel Handler) mit dem Emmy- und Tony-Award-Preisträger Neil Patrick Harris handelt vom tragischen Schicksal der drei Geschwisterwaisen Violet, Klaus und Sunny Baudelaire, deren Vormund Graf Olaf vor nichts zurückschreckt, um sich das Familienvermögen der Kinder unter den Nagel zu reißen. Daher müssen die drei Waisen Olaf auf Schritt und Tritt überlisten und seine zahlreichen Pläne und Intrigen durchkreuzen, um dem Rätsel um das mysteriöse Ableben ihrer Eltern auf die Spur zu kommen. Die ausführenden Produzenten der achtteiligen Serie – einer Netflix-Originalproduktion – sind der Emmy-Preisträger Barry Sonnenfeld und Daniel Handler. Die Hauptrollen spielen Patrick Warburton (Lemony Snicket), Joan Cusack (Justice Strauss), Malina Weissmann (Violet Baudelaire) und Louis Hynes (Klaus Baudelaire). Seit 13. Januar auf Netflix.
Quelle: Pressemitteilung