Aus dem Amazon App-Shop wird der Amazon Appstore
Amazon hat bekannt gegeben, dass der Amazon App-Shop in Deutschland und Österreich ab sofort Amazon Appstore heißt. Das Angebot und die Zusatzfunktionen wie Underground und Coins bleiben wir gehabt verfügbar.
Bild-Quelle: Amazon
Ab sofort heißt der Amazon App-Shop in Deutschland und Österreich Amazon Appstore. Durch die Änderung vereinheitlicht Amazon den Namen für das App-Angebot weltweit auf Amazon Appstore. Unverändert bleibt das Angebot.
Neben einer breiten Auswahl an Apps und Spielen für Android stehen über den Amazon Appstore kontinuierlich Angebote zu Verfügung. Mithilfe der Amazon Underground App erhalten Kunden beispielsweise fortlaufend kostenlosen Zugriff auf derzeit mehr als 4.600 weitere Android Spiele, Apps und In-App-Artikel im Wert von über 24.000 EUR. Das Besondere daran ist: egal ob Apps, Spiele oder In-App Käufe, alle Inhalte, die mit dem Label „Actually Free“ gekennzeichnet sind, sind für den Kunden vollständig kostenlos. Entwickler erhalten im Gegenzug eine Nutzungspauschale pro Minute von Amazon.
Ein weiteres attraktives Angebot sind Amazon Coins, mit denen Nutzer unkompliziert Apps, Spiele und In-App-Artikel zu einem günstigeren Preis als im Einzelkauf von Amazon beziehen können. Auch In-App-Käufe können mit Amazon Coins getätigt werden, etwa um für ein Spiel Bonusinhalte freizuschalten.
Quelle: Pressemitteilung