Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Gilmore Girls - Haben die beiden Stars der Serie Lust auf eine Fortsetzung?

Netflix Boss Ted Sarandos höchstpersönlich hat die Gerüchteküche um weitere Folgen des Gilmore-Girls-Revival angeheizt. Doch was halten eigentlich die beiden Stars der Serie, Lauren Graham und Alexis Bledel, von einer Fortsetzung der Kult-Serie?
Von Daniela am 12.04.2017
Bild-Quelle: Gilmore Girls / Netflix
Das Revival der Serie Gilmore Girls ist eingeschlagen wie eine Bombe. So wundert es nicht, dass Netflix-Chef Ted Sarandos himself schon Gerüchte über eine Fortführung der Serie in die Welt setzte. Nun äußern sich auch die beiden wohl wichtigsten Personen zu den Plänen für eine eventuelle Fortsetzung: Alexis Bledel und Lauren Graham aka Lorelai und Rory Gilmore.

Die beiden Hauptfiguren der Erfolgsserie Gilmore Girls sprachen auf einem Deadline-Event über die Serie und, was die Fans am meisten interessiert, darüber, wie sie zu einer Fortsetzung der Serie halten würden. Beide kamen übereinkommend zu dem Schluß, dass es auf die Geschichte ankommen wird. Im luftleeren Raum könne jeder weitermachen und bis zum Lebensende spielen, aber es muss genug zu erzählen sein, sonst macht es wenig Sinn und wäre nur enttäuschend, meinte Serienmutter Lorelai Gilmore, Lauren Graham. Alexis Bledel, in der Serie Tochter Rory, pflichtete ihr bei: “Es kommt auf die Geschichte an. Ich brauche eine Story, die dynamisch ist und mich mitnimmt.”

Netflix setzt in diesem Punkt wohl alles auf die Serienschöpferin Amy Sherman-Palladino und lässt verlautbaren, dass es wohl schon Gespräche mit Warner Bros geben soll. Davon allerdings wissen die beiden Gilmore Girls noch nichts. An sie trat bisher weder der Streamingdienst noch Warner Bros konkret heran. Sie werden es wohl wieder wie beim letzten Mal aus der Presse erfahren, scherzen beide.

Zu hoffen bleibt, sollte es zu einer Fortsetzung kommen, dass nicht nur die Story dicht und mitreißend sein wird, sondern sich auch das Budget in einem angemessenen Rahmen bewegt. Und der Cliffhanger, die letzten vier Worte, die wir hier natürlich nicht spoilern, sollte möglichst auch aufgelöst werden.

Beide Darstellerinnen stünden wohl also unter den Bedingungen einer guten Erzählung zur Verfügung, auch wenn sie aktuell in anderen Projekten gut ausgelastet sind. Laura Graham spielt eine Hauptrolle in Linda From HR und Alexis ist in The Handmaids Tale zu sehen. Auch der kreative Kopf der Gilmore Girls, Amy Sherman-Palladino, ist nicht untätig und brachte einen Piloten bei Amazon ins Rennen, bei dem direkt zwei weitere Staffeln vor wenigen Tagen bestätigt wurden.
Tags: Serie, Gilmore Girls, Netflix
Quelle: Deadline
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports