Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Die letzten Folgen von Pretty Little Liars starten in den USA

Jetzt ist es soweit: in den USA starten am 18. April die letzten Episoden von Pretty Little Liars beim US-amerikanischen Sender Freeform. Mit Staffel 7B werden nun die letzten zehn finalen Folgen ausgestrahlt und klären so einige offene Fragen.
Von Daniela am 18.04.2017
Bild-Quelle: Pretty Little Liars
Es geht in die letzte Runde. Die letzten zehn Folgen der Serie Pretty Little Liars (PLL) werden auf dem us-amerikanischen Sender Freeform ab dem 18. April ausgestrahlt. In Staffel 7B der Serie um die vier Freundinnen und ihre mysteriösen Erlebnisse wollen so manche offene Fragen geklärt werden und eventuell sogar eine Lügen ans Tageslicht kommen.

Was bisher geschah
Die vier Mädchen Hannah (Ashley Benson), Spencer Troian Bellisario), Aria (Lucy Hale) und Emily, gespielt von Shay Mitchell, bilden in Pretty Little Liars eine eingefleischte Clique. Nach einer Weile verschwindet die Anführerin und die Freundinnen werden von einem Unbekannten A bedroht. All ihre Geheimnisse sollen aufgedeckt werden. Im Laufe der Jahre und Staffeln begegneten die Zuschauer vielen Verdächtigen, ehe in Staffel 6 endlich aufgedeckt wurde, wer hinter dem mysteriösen Unbekannten A steckt. Nach einem Zeitsprung wartet aber am Ende der Staffel 6 schon wieder das nächste Mysterium, welches auf Aufklärung wartet und eine der Freundinnen echte Gefahr bringt.

Was erwartet den Zuschauer in den finalen Episoden?
Natürlich setzt die erste der noch ausstehenden Folgen direkt am Ende von Staffel 7A an. Spencer ist verletzt und wird ins Krankenhaus gebracht, ihr Freund wird ebenfalls im Krankenhaus aufwachen, da er gerade einen Autounfall hatte.

Es wird einige Wiederkehrer geben, die wohl alte Geheimnisse aufklären und Antworten auf bisher nicht geklärte Fragen geben sollen. Torrey DeVitto wird noch einmal als Melissa Hastings ins Spiel kommen und auch deren Liebhaber Wren taucht noch einmal auf. Dieser soll laut Executive Producer Charlie Craig etwas mit der riesigen Überraschung zum Serienende zu tun haben. Da kann man ja gespannt sein. Auch Pfarrer Ted kehrt noch einmal nach Rosewood zurück, seine Rückkehr ist aber erstmal ein Geheimnis.

Die mysteriöse Person A zwingt die Liars dazu, ein gefährliches Brettspiel zu spielen. Der Zweck: Paare sollen sich wiederfinden, doch natürlich nicht ohne Überraschungen. Auch einen Zeitsprung soll es wieder geben, die Geschichte von Alison als Lehrerin wird wieder aufgenommen und man lässt sich nicht lumpen und fährt in einer der letzten Folgen sogar noch eine Musicalnummer auf.

Welche Antworten die Fans auf welche Fragen bekommen werden und ob wirklich alle Geheimnisse aufgedeckt werden, wird man in Deutschland wohl noch nicht ganz so schnell erfahren. Die letzten zehn Folgen werden wohl wieder bei TNT Serie ausgestrahlt werden, allerdings, folgen wir dem üblichen Rhythmus, kann man damit erst im Herbst rechnen. Auf Amazon gibt es die erste Hälfte der Staffel 7 käuflich zu erwerben und normalerweise werden dort auch die weiteren Folgen meist recht zeitnah zur Verfügung gestellt (Zum Angebot bei Amazon). Auch auf iTunes werden sie sicher nicht lang auf sich warten lassen. Auf Netflix sind noch nicht einmal die Episoden der 6. Staffel hochgeladen, so dass man hier wohl am längsten warten muss.
Tags: Serie, Pretty Little Liars
Quelle: Serienjunkies
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports