Teen Wolf: Startdatum der finalen Staffel 6B nun bekannt!
Am 30. Juli geht die Serie Teen Wolf in ihre letzte Runde. In der zweiten Hälfte der abschließenden Staffel 6B soll es ziemlich brutal zugehen. Stehen die jungen Werwölfe einem Gegner gegenüber, dem sie nicht gewachsen sind?
Von Daniela am 11.07.2017
Scott McCall entdeckt nach dem Biss eines Wolfes merkwürdige Fähigkeiten an sich. Der einstige Aussenseiter wird zum Star und Frauenschwarm an der Schule, kämpft aber immer wieder mit seinen Fähigkeiten und versucht, seiner neuen Existenz auf die Spur zu kommen. Ist er ein Werwolf? Überwiegt noch der Mensch in ihm?
So begann die erste Staffel der erfolgreichen Serie Teen Wolf. Schon seit einiger Zeit warten die Fans auf den Termin für die Ausstrahlung des zweiten Teils der finalen sechsten Staffel. Nun gab MTV ihn bekannt. Ab dem 30. Juli flimmern die letzten zehn Folgen über die Mattscheiben. Scott MCCall wird zum Ende der Serie wieder zum Aussenseiter und die Handlung soll ziemlich brutal sein. Linden Ashby, in der Serie Sheriff Stilinski, hat dies in einem Interview verraten.
Die jungen Werwölfe stehen einem neuen Bösewicht gegenüber. Sie scheinen diesem nicht gewachsen zu sein. Es wird viele Serientote und eine menge Gewalt und brutale Szenen geben. Die letzten zehn Folgen greifen die Themen Horror und Menschlichkeit, aber auch Intoleranz und die Schwierigkeiten, wenn verschiedene Charaktere aufeinander treffen, auf. Im Trailer zur Ankündigung der wirklich allerletzten Folgen, bekommt ihr einen kleinen Einblick in das, was euch erwarten wird.