Netflix schnappt sich Rechte an Syfy Serie Superstition

Im Herbst dieses Jahres soll das neue Syfy Drama Superstition über den Bildschirm in den USA laufen. Weltweit und somit auch in Deutschland hat sich Netflix die Ausstrahlungsrechte an der Serie gesichert.
Von Christina am 03.08.2017

Bild-Quelle: Netflix
Bald wird mit der Syfy Drama Serie Superstition eine weitere Serie das Netflix-Portfolio erweitern. Die 12-Episoden lange Staffel entsteht momentan unter der Zusammenarbeit von Mario Van Peebles’ MVPTV, XLartor Media und Syfy in Conyers, Georgia. Die Serie soll noch in diesem Herbst ihr Debüt auf Syfy und außerhalb der USA weltweit auf Netflix feiern.

Der Regisseur und Schauspieler Mario Van Peebles übernimmt bei der Serie nicht nur die Regie sondern steht gemeinsam mit seiner Tochter Morgana vor der Kamera. In weiteren Rollen sind Demetria McKinney, Robinne Lee, Diamond Dallas Page, Brad James, W. Earl Brown und die Newcomer Tatiana Lia Zappardino und T.C. Carter.

Die Geschichte dreht sich um die Hastings Familie, welche der langjährige Besitzer des einzigen Bestattungsunternehmens und Friedhofs in La Rochelle ist. Die Familie hat sich aber vor allem auf unerklärliche Tode durch dämonische Mächte, die die Stadt schon lange heimsuchen, spezialisiert. Über die Jahre hat die Familie zahlreiche Methoden entwickelt von roher Gewalt bis hin zu mystischer Alchemie, altertümlichen Waffen und ein tiefes Wissen über Okkulte um gegen das Böse vorzugehen.
Tags: Serie, Netflix, syfy
Quelle: Deadline


Alle Netflix Neuerscheinungen
Alle Amazon Prime Video Neuerscheinungen
Mehr News zu Serien und Games