Netflix: Mitarbeiter der Serie Narcos in Mexico erschossen
Ein Produktionsmitarbeiter der Netflix-Serie Narcos wurde in Mexico erschossen. Bei dem Opfer handelt es sich um den 37-jährigen Location-Scout Carlos Muñoz Portal.
Von Cindy am 18.09.2017
Bild-Quelle: Netflix
In Mexiko wurde ein Produktions-Mitarbeiter der Serie Narcos erschossen. Dabei handelt es sich um den Location-Scout Carlos Muñoz Portal. Der 37-Jährige war gerade auf der Suche nach neuen Drehorten in einer ländlichen Gegend, als er von mehreren Kugeln tödlich getroffen wurde.
Die Motive für den Mord sind derzeit noch unbekannt – Portal war alleine als sich die Tragödie ereignete. Was seinen Beruft betrifft, so konnte Portal viel Erfahrung vorweisen. Er hatte bereits an einigen bedeutenden Hollywood-Produktionen, wie Tony Scott’s „Man on Fire“, Mel Gibson’s „Apocalypto“ und dem neusten James Bond Film „Spectre“, mitgewirkt.
Netflix hat bereits ein kurzes Statement zu dem Tod von Portal veröffentlicht, in dem die Bestürzung über den Tod von Portal zum Ausdruck kommt. Die Umstände des Todes seien derzeit noch unklar – die Behörden würden allerdings kontinuierlich daran arbeiten, den Mörder Portals zu finden.