Gilmore Girls: Macherin deutet neue Episoden an!

In einem Interview mit Radio Times hat Amy Sherman-Palladino, die Macherin der Serie Gilmore Girls, angedeutet, dass es durchaus weitere Folgen der amerikanischen Dramaserie geben könnte.
Von Cindy am 16.11.2017

Bild-Quelle: Gilmore Girls / Netflix
Laut Amy Sherman-Palladino sei es sehr wahrscheinlich, dass es weitere Folgen der Serie Gilmore Girls geben wird. In einem Interview mit Radio Times gab die Macherin der Serie entsprechende Hinweise. Bestätigt ist das Ganze bisher allerdings noch nicht. Das Revival von Gilmore Girls habe Sherman-Palladino und die Darstellerinnen wieder näher zusammengebracht – laut der Serienmacherin müsste nur die passende betrunkene Stimmung herrschen, um Stars Hollow wieder zu kreieren.

Die Revival-Staffel von Gilmore Girls wurde 2016 auf Netflix veröffentlicht. Im Moment hat Sherman-Palladino allerdings noch einen Vertrag mit Amazon am Laufen – „The Marvelous Mrs. Maisel“, Sherman-Palladinos neue Serie, startet dort am 29. November. Wie bei TVLine berichtet wurden, enthält der Vertrag zwischen Sherman-Palladino und Amazon aber eine Klausel, die die Produktion neuer Gilmore Girls Staffeln mit Netflix erlaubt.

Gilmore Girls spielt in der fiktiven Kleinstadt Stars Hollow und dreht sich um die alleinerziehende Mutter Lorelai Gilmore (Lauren Graham) und ihre Tochter Rory (Alexis Bledel). Im Alltag müssen die beiden sich mit nervigen Verwandten auseinandersetzen, Beziehungsprobleme lösen und auch an ihren Lebensträumen arbeiten. Vor dem Revival 2016 wurden bereits sieben Staffeln veröffentlicht.

Tags: Serie, Gilmore Girls, Netflix
Quelle: Radio Times, TVLine


Alle Netflix Neuerscheinungen
Alle Amazon Prime Video Neuerscheinungen
Mehr News zu Serien und Games