StartUp bekommt 3. Staffel
Die Thriller-Serie StartUp ist im Moment der Dauerbrenner des Streamingdienstes Crackle. Nicht umsonst hat sich Sony dazu entschieden, zehn weitere Episoden zu bestellen.
Von Cindy am 20.11.2017
Bild-Quelle: StartUp
Beim Tech-Thriller StartUp stehen das große Geld, Technik, Betrug und Innovation an oberster Stelle. Für Crackle, den unternehmenseigenen Streamingdienst von Sony, ist die Serie ein voller Erfolg. Wie Deadline berichtet, wurden nun zehn neue Episoden des Tech-Thrillers angekündigt.
Die Serie, die aus der Feder von Ben Ketai stammt, ist in über 50 Ländern auf Begeisterung bei den Zuschauern gestoßen. Staffel 1 von StartUp drehte sich um einen Ermittler, der in revolutionären Technik-StartUps schmutziges Geld jagt. In der 2. Staffel ging es mit der Einführung eines „Araknets“ noch tiefer in die Materie.
Die Serie StartUP wird von Hollywood Gang Productions und Critical Content produziert. Als ausführende Produzenten arbeiten Anne Clements, Ray Ricord, Andrew Marcus, Tom Forman, Shannon Gaudling und Gianni Nunnari an der Thriller-Serie.
Ketai sieht den Erfolg der Serie vor allem in der Aktualität der Themen und den persönlichen Geschichten der Charaktere, die eng mit diesen Themen verwoben sind. Die Ambitionen der Protagonisten haben einen großen Einfluss auf deren Leben und ihre Umgebung. In den angekündigten Folgen sollen die Geschichten um die Charaktere weitererzählt werden.