Netflix: Trailer zu Erased veröffentlicht
Zur Live-Action-Dramaserie Erased gibt es jetzt einen ersten Trailer. In Japan wird die Verfilmung von Kei Sanbes gleichnamigen Manga noch in diesem Jahr auf Netflix starten.
Von Cindy am 22.11.2017
Bild-Quelle: Netflix
Bereits am 15. Dezember wird die Live-Action-Dramaserie Erased in Japan auf Netflix starten, international ist der Serienstart noch für diesen Winter geplant. Netflix hat nun einen ersten Trailer zu der Serie, die auf den gleichnamigen Manga von Kei Sanbe zurückgeht, veröffentlicht.
Zu Kei Sanbes Manga “Boku Dake ga Inai Machi”, wurden bereits die Animeserie “Die Stadt, in der es mich nicht gibt” und ein Live-Action-Film veröffentlicht. Der Trailer lässt darauf schließen, dass sich die Netflix-Serie sehr an ihrer Vorlage orientiert.
Im Zentrum von Erased steht der Mangazeichner Satoru Fujunuma (Yuuki Furukawa). Er hat die besondere Fähigkeit, in der Zeit zurückzuspringen, kann diese allerdings nicht kontrollieren. Als seine Mutter (Tomoka Kurotani) ermordet wird, findet er sich plötzlich im Körper seines 10-jährigen Ichs (Reo Uchikawa) wieder. Gelingt es ihm, die Entführung Ermordung seiner Kindheitsfreundin Kayo Hinazuki (Rinka Kakihara) zu verhindern?