Netflix bringt Französische Romantik-Comedy in den Stream

Auch 2018 wird es wieder einige Eigenproduktionen aus dem Hause Netflix auf der Plattform geben. Angekündigt wurde zum Beispiel auch eine romantische Comedy-Serie aus Frankreich.
Von Daniela am 15.12.2017

Bild-Quelle: Netflix
Mitten in Paris wird die neue Eigenproduktion von Netflix spielen, die im nächsten Jahr vom Streamingdienst produziert und bereitgestellt werden wird. In der Stadt der Liebe lebt Single Elsa, die die Hoffnung auf einen Partner schon aufgegeben hat. Eine Gruppe von Freunden sieht das ganz anders und will Elsa ihr Vertrauen in die Dating-Welt und die Hoffnung, in der französischen Hauptstadt, ihren Traummann zu treffen, wieder zurückgeben. Sie engagieren eigens für Elsa einen Escort. Doch irgendwie geht der Plan nicht auf.

Die romantische Serienkomödie basiert auf einer Idee des britischen Autors Chris Lang, bekannt für Forgotten. Regie führt Noèmie Saglio, die sich sehr freut, ihre Interpretation des typischen französischen Humors auf die Mattscheibe bzw. auf solch eine große Plattform wie Netflix zu bringen. Die Serie um die Mittdreißiger in Paris, mitten im Leben, aber ohne die Liebe des Lebens, wird witzig, sympathisch und realistisch werden, so jedenfalls plant es die Regisseurin. Sie möchte auf die Leinwand bringen, was es bedeutet, in der heutigen Welt eine Frau zu sein.

Die Serie hat noch keinen Namen, aber es werden acht Folgen gedreht. Verantwortliches Produktionsstudio wird UnRATED Studios mit den Executive Producers Chris Lang, François Florentiny und Anne Thomopoulos sein. Wann genau die Produktion der neuen Serie fertig und die Episoden im Stream verfügbar sein werden, ist noch nicht bekannt. Wir werden euch aber ganz sicher darüber informieren.
Tags: Serie, Netflix
Quelle: Serienjunkies


Alle Netflix Neuerscheinungen
Alle Amazon Prime Video Neuerscheinungen
Mehr News zu Serien und Games