Netflix-Serie Love endet nach der dritten Staffel

Love never ends! Bei Netflix schon. Nach der dritten Staffel ist Schluss mit der Serie Love. Die romantische Liebesgeschichte von Mickey und Guss wird ab März mit der dritten Staffel also ein Ende finden. Ein gutes Ende?
Von Daniela am 22.12.2017

Bild-Quelle: Love
Netflix hat genug von der Liebe. Nach der dritten Staffel wird die romantische Serie um die Liebe zwischen Mickey und Guss ihr Ende finden. Zumindest wird die Produktion danach nicht mehr fortgesetzt. Ob nur Netflix seine Liebesbeziehung zur Serie oder Micky und Guss auch die ihre beenden, steht in den Drehbüchern. Ab 9. März wird die finale Staffel ausgestrahlt.

Love startete schon mit zwei bestellten Staffeln in die Produktion und die Produzenten Judd Apatow, Lesley Arfin und Paul Rust bekamen im Februar 2017 den Zuschlag für die dritte Runde. Die letzte Runde um Guss und Mickey komödiantische Liebesbeziehung wird zehn Episoden umfassen und wir werden erfahren, ob die beiden am Ende miteinander glücklich werden. Produzent Apatow verspricht den Fans eine witzige und süße Reise mit den beiden, die wunderschön enden soll. Na, da sind wir ja gespannt!

In der Netflix-Serie dreht sich alles um die Höhen und Tiefen der Beziehung von Mickey, Gillian Jacobs, und Gus, gespielt von Paul Rust. Sie verkörpern ein Paar in einer sehr modernen Beziehung zwischen Nice Guy und einem quirligen Wirbelwind. Nach ihren gescheiterten Beziehungen lernen die beiden sich kennen und irgendwie lieben. Aber aufgrund ihrer Erfahrungen haben sie beide auf ihre Art ein leicht gestörtes Verhältnis zu Liebe und Intimitäten. Ob sie irgendwann ein ganz normales Paar werden können?

Tags: Serie, Love, Netflix


Alle Netflix Neuerscheinungen
Alle Amazon Prime Video Neuerscheinungen
Mehr News zu Serien und Games