Erstes Konzeptbild von Reboot um Hexe Sabrina veröffentlicht
Dass Sabrina, the Teenage Witch als Ableger von Riverdale auf Netflix laufen wird, wurde bereits vor einigen Wochen bekanntgegeben. Jetzt gibt es ein erstes Konzeptbild von dem Reboot von Autor Robert Aguirre-Sacasa.
Von Cindy am 29.12.2017
Bild-Quelle: WriterRAS
Wie vor nur wenigen Wochen bekanntgegeben wurde, wird „Sabrina, the Teenage Witch“ als ein Ableger von Riverdale auf Netflix starten. Auch hierüber wurde bereits auf Newsslash berichtet. Nun wurde ein erstes Konzeptbild zu dem Reboot der Kultserie „Simsalabim Sabrina“ von Roberto Aguirre-Sacasa, dem Showrunner von Riverdale, veröffentlicht.
Offensichtlich sind die Zeiten, in denen sich Hexe Sabrina gemeinsam mit ihren zwei Tanten und ihrem Kater in weniger problematische Abenteuer gestürzt hat, Geschichte. Das Konzeptbild, welches von der Künstlerin und Produktdesignerin Lisa Soper entworfen wurde, vermittelt den Eindruck, dass „Sabrina, the Teenage Witch“ deutlich gruseliger sein wird, als die ursprüngliche Kinderserie.
In „Sabrina, the Teenage Witch“ kämpft die junge Hexe gegen das Böse, von dem ihre Familie sowie die ganze Menschheit bedroht werden. Außerdem geht es darum, wie Sabrina ihren Weg als sterbliche Hexe findet. Wann die Serie veröffentlicht wird, steht im Moment noch nicht fest, auch zur Besetzung gibt es noch keine Informationen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet ihr natürlich auf Newsslash informiert.