Gotham: Extrem langer Trailer stimmt auf die Rückkehr der vierten Staffel ein
Die Pause in der vierten Staffel von Gotham ist bald vorbei und es geht mit neuen Folgen weiter. Darauf stimmt uns jetzt ein neuer Trailer richtig ein. Der lange Midseason-Trailer zeigt ein Recap und natürlich, wie es in Gotham weitergeht!
Von Daniela am 08.02.2018
Bild-Quelle: Gotham
Im nagelneuen Trailer, pünktlich vor dem Start der zweiten Hälfte der vierten Staffel der Comic-Serie Gotham bei FOX, bekommen wir einen Blick zurück und natürlich auch einen Blick nach vorn auf die nächsten Ereignisse, mit denen die neuen Folgen aufwarten werden. In extrem langen fünf Minuten werden die Fans auf die Wiederkehr von Gotha am 1. März 2018 vorbereitet.
Drei Minuten lang dürfen wir im Trailer in Erinnerungen schwelgen und uns die Ereignisse vor der Winterpause noch einmal ins Gedächtnis rufen, ehe es neues Material zu sehen gibt. Bruce und Celina werden wieder zusammen arbeiten, nachdem sie sich ja eigentlich einmal überworfen hatten. Jim Gordon (Ben McKenzie) findet seine neue Rolle als Captain im Kampf gegen die verkommensten und schurkigsten Schurken.
Die wiedergeborene Ivy wird von Peyton List verkörpert, die nun mittlerweile die dritte Schauspielerin ist, die die Rolle besetzt. Ivy nimmt alle ins Visier, die in irgendeiner Art und Weise am Wayne- Enterprise-Projekt beteiligt sind. Bruce Wayne, der immer mehr auf die schiefe Bahn gerät, wird von einer mysteriösen Figur heimgesucht, während der Penguin (Robin Lord Taylor) in Arkham komplett unter Jeromes Fuchtel steht.
Was erwartet uns noch? Achja, die Sirens sind dabei, ihr Geschäft wieder auf Vordermann zu bringen und Ed Nygma und Lee Thompkins wollen zusammen die Narrows wieder aufbauen. Jede Menge Action, Abgründe, Kämpfe gegen die schlimmsten Schurken erwartet den Fan also ab 1.März. Der Starttermin bezieht sich nur auf die USA. Wann ihr Gotham auf Amazon oder iTunes hierzulande streamen könnt, ist noch nicht bekannt. Aber ihr wisst ja: Bei uns erfahrt ihr es! Bis dahin schaut euch in Ruhe den Trailer an: