Disjointed bekommt keine 2. Staffel
Obwohl Oscarpreisträgerin Kathy Bates die Hauptrolle spielt, konnte sich Chuck Lorres Comedyserie Disjointed offensichtlich nicht bewähren. Netflix hat sich dazu entschieden, die Serie nach nur einer Staffel einzustellen.
Von Cindy am 16.02.2018
Bild-Quelle: Netflix
Wie unter anderem Deadline berichtet, wird das Netflix Original Disjointed nach nur einer Staffel eingestellt. Insgesamt wurden 20 Episoden der Comedyserie von Chuck Lorre, der ebenfalls der Schöpfer von „The Big Bang Theory“ und „Two And A Half Men“ ist, produziert. In den Hauptrollen waren Oscar Preisträgerin Kathy Bates und Dougie Baldwin zu sehen.
Im Zentrum von Disjointed steht Pete (Baldwin), der in einer Marihuana-Ausgabestelle in Kalifornien arbeitet. Er liebt es, neue Sorten der Droge zu züchten und diese selbst auch zu rauchen. Petes Chefin Ruth (Bates) hat sich durch den Besitz der Marihuana-Ausgabestelle einen langjährigen Wunsch erfüllt, über Jahrzehnte hinweg hatte sie sich für die Legalisierung von Gras eingesetzt.
Von Chuck Lorre wird bald eine weitere Comedyserie auf Netflix starten. Diese heißt „The Kominsky Method“ und dreht sich um einen Schauspieler, der selbst nur wenig erfolgreich war aber nun in Hollywood als Schauspielcoach gefeiert wird. Zum Cast gehören unter anderem Michael Douglas und Alan Arkin.