The Big Bang Theory: Das erwartet uns in der 2. Hälfte der neuen Staffel

In einem Interview mit TV Line hat sich Showrunner Steve Holland zu den noch bevorstehenden Ereignissen, die in der zweiten Hälfte der momentan laufenden 11. Staffel von The Big Bang Theory auf uns warten, geäußert.
Von Cindy am 02.03.2018

Bild-Quelle: The Big Bang Theory
Wie TV Line berichtet, sollen laut Showrunner Steve Holland noch zwei große Ereignisse in der zweiten Hälfte der 11. Staffel von The Big Bang Theory auf uns warten. Wer sich überraschen lassen möchte, sollte an dieser Stelle mit dem Lesen dieser News aufhören – Achtung, Spoiler!

Die Geburt des zweiten Kindes von Howard (Simon Helberg) und Bernadette (Melissa Rauch) steht kurz bevor. Vor allem die Namensfindung für den kleinen Jungen soll hier noch für einige Turbulenzen sorgen. Laut Holland soll es deswegen sogar zum Streit zwischen den werdenden Eltern kommen. Am Ende soll das Baby einen Namen erhalten, der sowohl für Howard als auch für Bernadette eine wichtige Bedeutung hat. Ob die Zuschauer das Baby diesmal zu Gesicht bekommen, bleibt weiterhin fraglich. Halley, das erste Kind von Howard und Bernadette, ist genauso wie seine Großmutter, bisher ausschließlich aus dem Hintergrund zu hören gewesen.

Nachdem Amy (Mayim Bialik) Sheldons (Jim Parsons) Heiratsantrag angenommen hat, steht außerdem noch die Hochzeit des wunderlichen Wissenschaftlers und der Neurobiologin bevor. Laut Holland soll es in dieser Staffel noch zu der lang erwarteten Hochzeit der beiden kommen. Das Staffelfinale sei derzeit zwar noch nicht geschrieben, aber die ganze 11. Staffel würde auf das vielleicht sogar größte Ereignis in der gesamten Geschichte von The Big Bang Theory hinauslaufen.

Tags: Serie, The Big Bang Theory
Quelle: TV Line


Alle Netflix Neuerscheinungen
Alle Amazon Prime Video Neuerscheinungen
Mehr News zu Serien und Games