Wurde Tote Mädchen lügen nicht bereits um Staffel 3 verlängert?

Schon vor dem Start der 2. Staffel von Tote Mädchen lügen nicht auf Netflix machen Gerüchte zu einer weiteren Verlängerung der Dramaserie die Runde. Wurde eine weitere Staffel der Jugendserie tatsächlich schon bestellt?
Von Cindy am 17.05.2018

Bild-Quelle: Netflix
Bereits vor der Premiere der 2. Staffel von Tote Mädchen lügen nicht, kursieren Gerüchte über die Verlängerung der Serie um eine weitere Staffel. Hat Netflix die Dramaserie tatsächlich schon in die nächste Runde geschickt? In dieser News erfahrt ihr, was an den Gerüchten dran ist.

Bislang hat Netflix seiner Eigenproduktion Tote Mädchen lügen offiziell noch keine 3. Staffel spendiert. Wie Sonoma West Times & News berichtet, würde die Analy High School in Sebastopol (Kalifornien), die bereits als Kulisse für die ersten beiden Staffeln der Dramaserie diente, auch als Drehort für weitere Episoden zur Verfügung stehen.

Der Vorstand des West Sonoma County Union High School Districts habe bereits am 11. April eine dritte Lizenzvereinbarung mit Paramount Pictures genehmigt. Wie Jeannie Bruneman, Leiterin des Schulbezirks sagte, seien die Dreharbeiten für die beiden Staffeln insgesamt sehr positiv verlaufen. Die Schule habe 124.00 US-Dollar für den Dreh der 2. Staffel erhalten.

Wie The Hollywood Reporter außerdem berichtet, habe Amy Power von Paramount Television betont, dass das Studio für die Produktion weitere Episoden von Tote Mädchen lügen nicht offen sei. Ob es eine Verlängerung der Dramaserie gibt, hängt ihrer Meinung nach von Showrunner Brian Yorkey ab. Paramount Television würde ihn nicht dazu zwingen, weitere Episoden zu kreieren, wenn ihm nicht danach wäre – Yorkey würde aber bereits über eine 3. Staffel nachdenken.

Tags: Serie, 13 Reasons Why, Netflix
Quelle: Sonoma West Times & News, The Hollywood Reporter, Dailymail


Alle Netflix Neuerscheinungen
Alle Amazon Prime Video Neuerscheinungen
Mehr News zu Serien und Games