Hero Zero knackt die 30 Millionen
Playata und die European Games Group gaben bekannt, dass der Titel Hero Zero die Marke von 30 Millionen registrierten Spielern durchbrechen konnte.
Von Viktor am 26.07.2018
Bild-Quelle: Playata
30 Millionen Spieler! Das Entwicklerteam von Playata sowie der Spiele-Publisher European Games Group könnten stolzer nicht sein. Der Free2Play Browsertitel Hero Zero knackt die 30 Millionen! Seit dem Launch im Jahr 2012 haben sich bis dato weltweit über 30 Millionen Spieler registriert, sich zu absoluten Superhelden gemausert, erfolgreiche Teams aufgebaut, das eigene Heldenversteck erschaffen und gemeinsam dem Bösen die Stirn geboten. Auch die spaßigen Sammelevents bringen die Superhelden bis heute auf Hochtouren.
In den vergangenen Jahren durften sich Spieler über stets umfangreiche Features freuen. Das größte Update in der Geschichte von Hero Zero war und ist das ultimative Heldenversteck, welches in das Helden-Universum integriert wurde. Spieler erhalten Zugriff auf eine Geheimbasis, die unterhalb ihres heldenhaften Häuschens in Humphreydale angesiedelt ist. Zu Beginn besteht die Basis noch aus leeren Bauplätzen, die Schritt für Schritt mit Hilfe von verschiedenen Räumen mit jeweils einzigartigen und nützlichen Effekten zu einem ausgewachsenen Heldenversteck ausgebaut werden.
Auch der erstmals gestartete Speedserver lief auf Hochtouren und war ein Erfolg auf ganzer Linie. Superhelden konnten sich dort während eines begrenzten Zeitraums, und unter besonderen Speedserver-Bedingungen, von Null hocharbeiten und in die Ranglisten aufsteigen. Wer das geschafft hat, konnte seinen Helden-Namen oder auch sein gesamtes Speedserver-Team in den offiziellen Speedserver-Ranglisten verewigen.
Quelle: Pressemitteilung