Gamigo: Ironsight ab sofort auch in Lateinamerika spielbar
Dank des neuen Ironsight-Servers in São Paulo können seit kurzem auch Shooter-Fans in Lateinamerika um die letzten Ressourcen der Menschheit kämpfen. Betrieben wird der Titel von Gamigo.
Von Viktor am 30.08.2018
Bild-Quelle: Gamigo
Seit kurzem können neben den tausenden europäischen und US-amerikanischen Fans auch Spieler in Lateinamerika den Mutliplayer-Shooter Ironsight erleben. Möglich macht dies ein neuer Spieleserver, der in São Paolo zum Einsatz kommt.
Der Free-to-Play-Shooter wurde bereits im Vorfeld von der gamigo group in Spanisch und Portugiesisch veröffentlicht. In Ironsight kämpfen die North Atlantic Federation (NAF) und die Energy Development Enterprise Networks (EDEN) nach einer zerstörerischen Umweltkatastrophe um die letzten Erdressourcen.
Der futuristische Shooter wird fortlaufend durch neue Inhalte erweitert. Das Spielerlebnis von Ironsight wurde zuletzt durch die neue Downtown-Map und den Front-Line Modus erweitert, in dem die Spieler einen strategisch wichtigen Punkt auf der Karte einnehmen und gegen die feindliche Fraktion verteidigen müssen.
Quelle: Pressemitteilung