Netflix: Realserie zu Cowboy Bebop bestätigt
Zu der Animeserie Cowboy Bebop hat Netflix eine Realverfilmung in Auftrag gegeben, die zunächst zehn Episoden umfassen soll. Alle Details zu dem neuen Projekt findet ihr in diesem Artikel.
Von Cindy am 30.11.2018
Bild-Quelle: Netflix
Wie unter anderem Deadline berichtet, hat Netflix zu der Animeserie Cowboy Bebop eine Realserie in Auftrag gegeben. Die angekündigte 1. Staffel soll insgesamt zehn Episoden umfassen und unter den Dächern der Tomorrow Studios und Sunrise produziert werden. Chris Yost (Thor: Tag der Entscheidung) wurde als Autor engagiert. Als Showrunner werden Andre Nemec, Josh Appelbaum, Scott Rosenberg und Jeff Pinker fungieren.
Bei Cowboy Bebop handelt es sich um einen Space-Western, der im Zeitraum von 1998-1999 ausgestrahlt wurde und insgesamt 26 Episoden umfasst. Die Animeserie zählt zu den besten Animeserien aller Zeiten und dreht sich um eine Crew von Kopfgeldjägern, die sich aus Spike Spiegel, Faye Valentine, Jet Black und Radical Ed zusammensetzt. Das Quartett hat es sich zum Ziel gesetzt, der eigenen Vergangenheit zu entkommen und die gefährlichsten Kriminellen des ganzen Sonnensystems zu stellen.
Cowboy Bebop ist bereits bei
Netflix verfügbar. Erst Anfang des Monats hat der Streamingdienst übrigens den Start weiterer Animeserien für den kommenden Monat angekündigt – eine genaue Übersicht findet ihr auf
Newsslash.