Netflix: BDSM-Serie in Auftrag gegeben
Mit Bonding hat Netflix seine BDSM-Serie in Auftrag gegeben, für die 1. Staffel sind zunächst sieben Episoden geplant. Alle bisher feststehenden Details zu dem neuen Projekt des Streamingriesen gibt es in diesem Artikel.
Von Cindy am 18.12.2018
Bild-Quelle: Netflix
Wie unter anderem Deadline berichtet, hat Netflix mit Bonding seine erste BDSM-Serie in Auftrag gegeben. Als Showrunner, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent wurde Rightor Doyle (Barry) engagiert. Mit Brendan Scannell (Heathers) und Zoe Levin (Palo Alto) stehen bereits die ersten Schauspieler für das neue Projekt fest.
Die Handlung von Bonding dreht sich um Pete (Scannell), der erst kürzlich sein Outing als Schwuler hinter sich hat, und Tiff (Levin), die noch an der Universität eingeschrieben ist und insgeheim zu den Top-Dominas von New York zählt. In der Highschool waren die beiden einst beste Freunde. Die Handlung setzt ein, als sich Pete und Tiff Jahre nach ihrem Abschluss wieder treffen.
Neben Levin und Scannell werden außerdem Micah Stock (Escape at Dannemora), D’Arcy Carden (The Good Place), Eric Berryman (Empathy, Inc.) und Theo Stockman (High Maintenance) in Bonding zu sehen sein. Als Executive Producer wurden Jacob Perlin, Dara Gordon, Nina Soriano, David Sigurani und Tom Schembri engagiert. Bonding soll unter den Dächern von Blackpills und Anonymous Content produziert werden.