Gamigo beendet Kooperationsverhandlungen mit Neowiz Games

Gamigo und Neowiz Games haben die Kooperationsverhandlungen abgebrochen. Wie Gamigo und Neowiz Games bekannt gaben, konnten technischen Hürden nicht gelöst werden.
Von Viktor am 09.06.2017

Bild-Quelle: Gamigo
Gamigo gibt bekannt, dass das MMORPG Bless-Online nicht in Europa und Nordamerika veröffentlicht wird. Die Kooperation zwischen dem koreanischen Videospieleentwickler Neowiz Games und der gamigo-Gruppe wurde einvernehmlich aufgelöst.

Laut gamigo musste musste die Zusammenarbeit bedauerlicherweise beendet werden, da der Titel nach ausgiebigen Tests den Qualitätsansprüchen von Neowiz Games und der gamigo-Gruppe nicht genügen konnte.

Jens Knauber COO der gamigo-Gruppe bedauert diese Entwicklung: „Wir sind gemeinsam mit Neowiz zu der Erkenntnis gekommen, dass die technischen Hürden unüberwindbar sind und haben daher in gegenseitigem Einvernehmen beschlossen, das Spiel nicht für unsere Märkte fertigzustellen. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leichtgemacht und diesen Schritt reiflich überlegt. Jedoch haben wir neben unserem starken bestehenden Portfolio aktuell auch einige interessante Releases in der Pipeline, so dass sich unsere Spieler auf zahlreiche neue Titel freuen können“.
Tags: Games, Gamigo
Quelle: Pressemitteilung


Alle Netflix Neuerscheinungen
Alle Amazon Prime Video Neuerscheinungen
Mehr News zu Serien und Games