Die dritte Staffel von House of Cards steht in vielen Ländern mittlerweile zur Verfügung und auch in der neuesten Staffel werden wieder Spiele erwähnt. So spielt Frank Underwood unter anderem das erfolgreiche Smartphone- und Tablet-Game Monument Valley von ustwo.... mehr...
Netflix hat einen weiteren Trailer zur dritten Staffel von House of Cards veröffentlicht. In diesem wird kurz der Konflikt zwischen Frank und Claire Underwood gezeigt, welcher einen zentralen Punkt in der neuen Staffel einnehmen wird.... mehr...
In Washington gibt es wohl immer eine undichte Stelle. Netflix hat die dritte Staffel der Politik-Serie House of Cards durch einen technischen Fehler bereits vorab veröffentlicht. Der Fehler wurde mittlerweile behoben.... mehr...
Netflix hat neue Informationen rund um die dritte Staffel von House of Cards veröffentlicht. Nun sind auch ein paar weitere Informationen über den Inhalt bekannt.... mehr...
Netflix hat den Trailer zur dritten Staffel von House of Cards veröffentlicht. In Deutschland wird die Serie zu Beginn nur über Sky Go zu sehen sein. Die Veröffentlichung auf Netflix Deutschland geschieht erst zu einem späteren Zeitpunkt.... mehr...
Die dritte Staffel von House of Cards startet am 27. Februar 2015. In Deutschland und Österreich wird die Serie zu Beginn jedoch nicht über Netflix sondern über Sky Go zu sehen sein. Netflix hatte die Reche zur Erstausstrahlung der Serie in der Vergangenheit an Sky verkauft.... mehr...
Der Deutschlandstart der House of Cards Staffel 3 könnte sich für Netflix-Nutzer deutlich verzögern. Laut einem Medienbericht besitzt Sky Deutschland die exklusiven Erstausstrahlungsrechte für die beliebte Politikserie.... mehr...
Der Politthriller House of Cards zählt zu meinen Lieblingsserien und ich freue mich schon jetzt auf Staffel 3. In diesem Artikel werden alle wichtigen Gerüchte zu den kommenden Folgen zusammengefasst. Achtung: Der Artikel beinhaltet zahlreiche Spoiler zu Staffel 1 und 2!... mehr...