Newsslash erweitert sein Angebot und bietet ab sofort allen Netflix-Nutzern die Möglichkeit, alle neuen Netflix Filme und Serien direkt auf Newsslash einzusehen. So verpasst ihr garantiert keinen neuen Film mehr!... mehr...
Netflix hat damit begonnen, gegen VPN- und Proxy-Nutzer vor zu gehen. Diese Nutzer hatten sich so Zugriff auf Filme verschafft, welche im eigenen Land nicht verfügbar waren.... mehr...
Netflix hat offiziell bestätigt, dass der Streaming-Dienst-Anbieter auch in Zukunft keine Option anbieten wird, über welche Videos auch offline angeschaut werden können. Netflix startete erst vor wenigen Monaten auch in Deutschland. ... mehr...
Die Serie How I Met Your Mother steht ab jetzt auch in Deutschland über Netflix zur Verfügung. Der Video-Streaming-Anbieter konnte sich die Rechte an allen acht Staffeln der Serie sichern.... mehr...
Die dritte Staffel von House of Cards startet am 27. Februar 2015. In Deutschland und Österreich wird die Serie zu Beginn jedoch nicht über Netflix sondern über Sky Go zu sehen sein. Netflix hatte die Reche zur Erstausstrahlung der Serie in der Vergangenheit an Sky verkauft.... mehr...
Netflix setzt nach erfolgreichen Eigenproduktionen wie House of Cards und Orange Is The New Black auch weiterhin auf Eigenproduktionen. Die ersten 10 Folgen der am 12. Dezember erscheinende Serie Marco Polo kosten 90 Millionen US-Dollar.... mehr...
Der Deutschlandstart der House of Cards Staffel 3 könnte sich für Netflix-Nutzer deutlich verzögern. Laut einem Medienbericht besitzt Sky Deutschland die exklusiven Erstausstrahlungsrechte für die beliebte Politikserie.... mehr...
Netflix erweitert sein Angebot nahezu täglich um neue Filme und Serien; sonderlich einfach können die Neuerscheinungen jedoch nicht immer gefunden werden. Eine Webseite löst genau dieses Problem.... mehr...
Der Politthriller House of Cards zählt zu meinen Lieblingsserien und ich freue mich schon jetzt auf Staffel 3. In diesem Artikel werden alle wichtigen Gerüchte zu den kommenden Folgen zusammengefasst. Achtung: Der Artikel beinhaltet zahlreiche Spoiler zu Staffel 1 und 2!... mehr...
Laut einem Medienbericht könnte Google bereits im kommenden Jahr den sehr erfolgreichen Video-Streaming-Dienst Netflix übernehmen. Netflix ist rund 22 Milliarden US-Dollar Wert. Auch Sky und Vodafone sind an einer Übernahme interessiert.... mehr...