GameGenetics: Erste Jahreshälfte 2013 stärkstes Ergebnis bis dato
Das im Bereich Distribution und User-Akquise tätige Unternehmen GameGenetics vermeldete, dass es sich seit 2009 auf Wachstumskurs befindet und in der ersten Jahreshälfte 2013 sein bis jetzt stärkstes Ergebnis einfahren konnte.
GameGenetics feiert im August vierjähriges Bestehen und vermeldet, dass sich das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 2009 auf Wachstumskurs befindet. In der ersten Jahreshälfte 2013 konnte
GameGenetics demnach sein bis jetzt stärkstes Ergebnis einfahren.
Alexander Piutti, Gründer und CEO des Unternehmens: „Die Ergebnisse des ersten Halbjahres 2013 zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Gegenüber dem ersten Halbjahr 2012 konnten wir uns im gleichen Zeitraum 2013 um mehrere hundert Prozent steigern. Wir wollen uns auch zukünftig fokussiert weiterentwickeln und peilen für das laufende Jahr erneut ein Wachstum von mehr als 300 Prozent an.“
GameGenetics ist im Bereich Distribution und User-Akquise für Online- und MobileGames aktiv. Das Portfolio besteht hierbei aus 660 Spielen nationaler und internationaler Entwickler und Publisher wie Ubisoft, Kabam, Snail Games, EA, Koram, Supercell oder Bigpoint in insgesamt 30 Sprachen.
„Professionelle Vermarktung entscheidet zunehmend über Erfolg oder Misserfolg der Titel: Was nützt das beste Spiel, wenn man es nicht schafft, die entsprechende Zielgruppe zu identifizieren und zu erreichen? Ohne ein dediziertes Marketingbudget und entsprechende Kontakte ist ein neues Spiel kaum zu positionieren“, sagt Alexander Piutti, Gründer und CEO von GameGenetics. „Wir arbeiten mit mehr als 2.500 Netzwerkpartnern zusammen und vermarkten die Spiele unserer Game Partner in 185 Ländern. So bieten wir Entwicklern jeder Größe Absatzkanäle für ihre Games und bringen nachweisbar relevante und aktive User in die von uns vermarkteten Titel.“
Quelle: Pressemitteilung