PrettyGreat - Studio sucht Beta Tester für Crash Club
PrettyGreat ist ein noch sehr junges, australisches Entwicklerstudio, welches durch eine Kooperation und einer damit verbundenen Finanzspritze mit Hipster Whale, dem Entwickler von Crossy Road, mehrere Spiele entwickelt und auf den Markt bringen will. Crash Club ist eines davon und sucht noch Beta-Tester, bevor es in die weite Welt geschickt wird.
Bild-Quelle: PrettyGreat
Crash Club ist eins von mehreren angekündigten Spielen, an denen das junge australische Team von PrettyGreat derzeit arbeitet. Das actionreiche Rennspiel, in dem es vor allem um Crashs und Kampf geht, ist schon sehr weit fortgeschritten und befindet sich in einer Beta-Phase, um die Engine, das Gameplay und die Performance bis aufs Äußerste zu testen. Nach der ersten kleinen Beta wurde viel verändert, viele Anregungen von Spielern aufgenommen und hart an Bugbehebung und Performance gearbeitet. Jetzt sucht Crash Club neue Beta-Tester, die Veränderungen unter die Lupe nehmen und vor allem die Weltgröße testen sollen.
Wer also auf coole Karren steht und mit denen so richtig losfahren möchte, ohne Rücksicht darauf, in welchem Zustand das Vehikel nach der Fahrt ist, den neuen Free-for-All-Kampf austesten und nebenbei noch eine schön gestaltete Stadt kennenlernen will, der sollte sich also zur Beta anmelden. Dies ist über ein
Formular möglich, welches man auf der Webseite des Spiels findet.
PrettyGreat wurde 2015 von ehemaligen Halfbrick-Leuten gegründet und arbeitet seither mit viel Spaß und Enthusiasmus an neuen eigenen Spielen. Durch eine Kooperation mit Hipster Whale, dem Entwickler von Crossy Road, gab es eine Finanzspritze von 380.000 Dollar, die die Entwicklung mehrerer Spiele vorantreiben soll. Wie viel Spaß sie dabei haben, zeigt euch das Video, welches einen kleinen Einblick ins Team und die Entwicklung von Crash Club bietet: