Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

The Grand Tour: Richard Hammond spricht über seinen Horror-Crash

Amazon hat und uns auf ein Video mit Richard Hammond aufmerksam gemacht, in welchem dieser über den schlimmsten Crash seines Lebens spricht. Dieser ereignete sich bei Dreharbeiten für The Grand Tour.
Von Viktor am 29.06.2017
Bild-Quelle: Amazon / The Grand Tour
Es war der schlimmste Crash seines Lebens: Anfang Juni verunglückte Richard Hammond, Moderator der Amazon Original Show „The Grand Tour“ mit einem Sportwagen bei Dreharbeiten für die neuen Folgen von „The Grand Tour“.

Das komplette Video kann auf folgender Webseite angeschaut werden: drivetribe.com

Die zweite Staffel der Amazon Original Serie “The Grand Tour” startet im Herbst 2017 exklusiv bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video.

Für Richard Hammond war der Crash in der Schweiz nicht der erste schwere Unfall. Im Jahr 2006 war er schon einmal verunglückt. Damals fuhr er auf einem stillgelegten Flugfeld einen Dragster mit Raketenantrieb für „Top Gear“. Der Moderator hatte versucht, den britischen Geschwindigkeitsrekord an Land zu überbieten, dabei kam das Fahrzeug von der Strecke ab und überschlug sich. So glimpflich wie der Autounfall ging die Situation 2006 allerdings nicht für den Briten aus – er erlitt schwere Kopfverletzungen und brauchte mehrere Monate um wieder gesund zu werden.
Tags: Serie, The Grand Tour, Amazon Prime Instant Video
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports