Wann kommt Bates Motel Staffel 5 auf Netflix?
Eine geniale Vera Famigo als Gruselmama eines noch verrückteren jungen Norman Bates. Wir haben uns mit der Frage beschäftigt: Wann kommt Bates Motel Staffel 5 auf Netflix?
Bild-Quelle: Bates Motel
Was lange währt, wird endlich gut - nicht so im Serien-Business! Denn hier entscheiden Quoten und Fangemeinden über die Fort-, Ab- oder Aussetzung einer Serie. All das musste Bates Motel, die ehemalige Top-Serie des Kabelsenders A&E nicht weiter kümmern, doch jetzt, nach der fünften Staffel ist Schluss mit der Vorgeschichte der von Robert Bloch geschaffenen und Alfred Hitchcock inszenierten Psycho Romanfigur Norman Bates. Amazon besitzt bereits 2, maxdome 3 und Netflix schon die ersten vier Staffeln auf deutsch, bleibt nur noch zu klären: Wann kommt Bates Motel Staffel 5 auf Netflix?
Tipp: Bates Motel Staffel 5 jetzt bei
Amazon kaufen (klick hier!)
Nachdem A&E zuletzt im März 2017 die fünfte Staffel auf englisch ausstrahlte und Netflix mit Staffel vier hinterherhinkt, dürfen wir - recht spekulativ - für das Staffel 5 Release mal wieder den guten alten Netflix Turnus von einem Jahr nutzen. Da die Serie derzeit überaus beliebt scheint und dem Streaming-Anbieter alles daran gelegen ist, seine Fans mit möglichst viel Binge-Material zu versorgen, prophezeien wir den Start der neuen Staffel auf Ende Juni/ Anfang Juli 2018. Genaueres wissen wir jedoch erst, sobald sich der Cast/Netflix mit validen Informationen zu Wort meldet.
Worum geht's bei Bates Motel? (Achtung Spoiler!)
Norman Bates (Freddie Highmore), ein psychisch kranker Junge im Teeniealter, findet morgens seinen Vater tot in der Garage liegen und ruft seine Mutter Norma (Vera Farmiga), die wenig überrascht über seinen Tod scheint. Wenig später ziehen sie gemeinsam nach Arizona, wo sie in einem alten Haus wohnen, zu dem ein eigenes Motel gehört, dass Norma bei einer Zwangsversteigerung ergattert hatte. Während sich im Dorf White Pine Bay so einige andere Geheimnisse tummeln, kämpft Norman mit seinem psychisch labilen Zustand, der durch die bemutternde Beziehung zu Norma nur noch intensiviert wird.