Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Breaking Bad-Schöpfer enthüllt neues mögliches Spin-off

Während für 2018 eine weiter Staffel Better Call Saul vom amerikanischen Sender AMC bestellt wurde, macht sich Serienschöpfer Vince Gilligan bereits Gedanken für ein weiteres Spin-off. Welches dies sein könnte erfahrt ihr im Artikel.
Von Christina am 05.08.2017
Bild-Quelle: Netflix
Nicht nur die AMC-Serie Breaking Bad hat von sich begeistert, sondern auch das Spin-off Better Call Saul zieht Fans in seinen Bann. Doch wie geht es weiter, wenn auch die Serie Better Call Saul irgendwann in Zukunft ihr Ende findet? Wird es ein weiteres Spin-off im Breaking Bad-Universum geben und um wen könnte es sich drehen?

Geht es nach Serienschöpfer Vince Gilligan, so würde er sich eindeutig für ein Spin-off rund um Kim Wexler entscheiden. Seiner Meinung nach kann Kim, gespielt von Rhea Seehorn, urkomisch, aber auch absolut bewegend sein. Sie kann alles tun; sie hat einfach diese erstaunliche Reichweite.

„Wenn wir eine weiteres Spin-off machen, dann würde es die Kim Wexler Show sein.“ sagte Gilligan in einem Interview.

Aber bevor es eine Kim Wexler Show geben wird, ist bereits eine 10 Episoden lange 4. Staffel Better Call Saul bestellt. Diese soll 2018 über den Sender AMC laufen. In Deutschland wird die kommende Staffel, wie die vorherigen Staffeln, vom Streaming-Anbieter Netflix ausgestrahlt.
Tags: Serie, Better Call Saul, AMC, Netflix
Quelle: The Sydney Morning Herold
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports