Suits: Meghan Markle steigt aus
Vor wenigen Tagen erst wurde die Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle bekanntgegeben. Jetzt sorgt die 36-Jährige durch den Ausstieg aus der Serie Suits erneut für Schlagzeilen.
Bild-Quelle: Suits
Meghan Markle wird Anfang 2018 das letzte Mal als Rachel Zane bei Suits zu sehen sein. Nachdem Showrunner der Anwaltsserie den Ausstieg der 36-Jährigen vor etwa zwei Wochen bereits bestätigt hatten, folgte nun auch eine offizielle Erklärung von Universal Cable Productions und USA Network. Vor wenigen Tagen hatte Markle erst durch die Bekanntgabe ihrer Verlobung mit Prinz Harry für Schlagzeilen gesorgt.
Wie Deadline berichtet, bedankten sich die Produzenten der Serie für Meghans Hingabe und Leidenschaft für Suits und gratulierten ihr, ebenso wie USA Networks und Universal Cable Productions, herzlich zu ihrer Verlobung mit Prinz Harry. Es sei eine Freude gewesen mit ihr zu arbeiten, sie sei stets mit Hingabe und Leidenschaft bei der Sache gewesen.
Derzeit kursiert auch das Gerücht, dass Patrick J. Adams die Serie ebenfalls verlassen soll. Diesbezüglich gibt es derzeit allerdings noch keine offizielle Bestätigung. Adams verkörpert in Suits Mike Ross, den Verlobten von Rachel Zane.