Wann kommt Family Guy Staffel 15 auf Netflix?
Sarkastischer Humor und völlig überzogene alltägliche Probleme stehen im Zentrum der Comedyserie Family Guy, die in der fiktiven Kleinstadt Quahog in Rhode Island spielt. Doch wann kommt Family Guy Staffel 15 auf Netflix?
Bild-Quelle: BBC Fox
Die Zeichentrickserie Family Guy dreht sich um den übergewichtigen und fernsehsüchtigen Peter Griffin und seine Familie. Er schafft es immer wieder, seine Familienmitglieder und Freunde in die unmöglichsten Situationen zu bringen. Auf Netflix läuft seit dem 1. Januar die 14. Staffel der US-amerikanischen Animationsserie. Aber wann kommt Family Guy Staffel 15 auf Netflix? Dies und einige weitere Facts rund um die Comedyserie haben wir für euch in dieser News zusammengetragen.
Schon im Mai 2017 wurde Family Guy von Fox um eine 16. Staffel verlängert. Wann Family Guy Staffel 15 auf Netflix kommt, steht bisher allerdings noch nicht fest – der VoD-Anbieter hat sich diesbezüglich bislang noch nicht geäußert. Da Netflix die ersten 14 Staffeln der Comedyserie in sein Angebot aufgenommen hat, gehen wir aber relativ sicher davon aus, dass Family Guy Staffel 15 auch auf Netflix kommen wird. Wir vermuten, dass Family Guy Staffel 15 im Januar 2019 auf Netflix kommen könnte. Sobald es neue Informationen dazu gibt, werden wir selbstverständlich darüber berichten.
Tipp: Wer sich nicht gedulden möchte, bis Family Guy Staffel 15 auf Netflix kommt, kann die Staffel bei
Amazon kaufen. Dort ist auch schon die 16. Staffel der Comedyserie erhältlich.
Darum geht es in Family Guy: Im Zentrum der Comedyserie, die als politisch völlig inkorrekt einzustufen ist, steht die Familie Griffin, die sich aus den Eheleuten Peter und Lois, den Kindern Chris und Meg und Baby Stewie zusammensetzt. Die Griffins haben außerdem noch einen sprechenden Hund namens Brian. Stewie ist im Gegensatz zu seinem Vater und seinem älteren Bruder Chris hochintelligent und hat ständig den Mord an seiner Mutter sowie die Weltherschafft im Visier. Das einzige Familienmitglied, dass den Sprössling im Zaum halten kann, ist Hund Brian. Durch seinen clever eingesetzten Zynismus gelingt es dem Martini-liebenden Vierbeiner stets, zumindest einigermaßen für Ruhe zu sorgen.
Die von Seth MacFarlane und David Zuckerman für 20th Century Fox produzierte Serie hat ihren Ursprung in den 1990er-Jahren. Der seitdem andauernde Erfolg der Serie begründet sich wohl durch den beständigen Einsatz eines gewagten und oft auch sarkastischen Humors. Eigentlich alltägliche Probleme werden bei Family Guy völlig überzogen dargestellt. Nicht selten kommt es auch vor, dass Parodien aus bekannten Fernsehserien, Filmen oder auch über Prominente eingespielt werden.