Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Arrested Development Staffel 6 auf Netflix?

Eine wohlhabende Familie steht vor dem Ruin. Der Sohn versucht nun, alles weiterhin zusammenzuhalten. Wie wird ihm das gelingen? Und wann kommt Arrested Development Staffel 6 auf Netflix?
Von Cindy am 30.05.2018
Bild-Quelle: Arrested Development
Eigentlich war das Ende von Arrested Development schon besiegelt, denn nach der Produktion von Staffel 3 wollte Fox die Comedyserie nicht noch einmal verlängern. Schuld waren die Einschaltquoten, die deutlich unter den Erwartungen des Senders lagen. 2011 ist dann Netflix eingesprungen und hat die Serie gerettet. Aber wann kommt Arrested Development Staffel 6 auf Netflix?

Bislang wurde Arrested Development noch nicht um eine 6. Staffel verlängert. Somit steht es auch noch in den Sternen, wann Arrested Development Staffel 6 auf Netflix kommt. Dies ist aber auch nicht verwunderlich, denn bevor die 6. Staffel auf Netflix online geht, muss erst Arrested Development Staffel 5 Teil 2 auf Netflix kommen. Newsslash wird natürlich berichten, sobald es Neuigkeiten zu einer Verlängerung der Comedyserie gibt.


Darum geht es in Arrested Development: George Bluth Sr. (Jeffrey Tambor) wurde wegen Veruntreuung und Anlagebetrug verhaftet – sein Unternehmen, die Immobilienfirma Bluth Company, steht vor dem Aus. Sein Sohn Michael (Jason Bateman) setzt nun alles daran, den Ruin zu verhindern und seine Familie bestmöglich zu schützen. Doch wie soll ihm das gelingen, wenn seine Familienmitglieder ihm nicht helfen?

Mutter Lucille (Jessica Walter) ist vor allem mit ihrem eigenen Ansehen beschäftigt. Michaels älterer Bruder George (Will Arnett) arbeitet weiter an seiner Karriere als Magier und sein jüngerer Bruder Buster (Tony Hale) hängt immer noch am Rockzipfel seiner Mutter. Darüber hinaus hat Michael auch noch eine Schwester namens Lindsay (Portia de Rossi), die mit einem ehemaligen Psychiater (David Cross) verheiratet ist. Wird Michael dennoch Unterstützung finden?

Arrested Development konnte bereits mehrere Preise gewinnen, bereits für die 1. Staffel erhielt die Comedyserie fünf Emmys. Der Erfinder der Serie ist Mitchell Hurwitz, der auch als Executive Producer und Autor für Arrested Development eingesetzt wurde. Die Handlung der Serie spielt sich nicht, wie in den meisten Sitcoms, vor einem Publikum ab – Arrested Development wird im Mockumentary-Stil gedreht. Das Geschehen wird dabei von Ron Howard kommentiert.

Tipp: Wer es nicht erwarten kann, bis eventuell eine 6. Staffel von Arrested Development auf Netflix kommt, könnte sich zwischenzeitlich auch Unbreakable Kimmy Schmidt ansehen. Hier geht es um die namengebende Protagonistin, die 15 Jahre lang von einer Sekte gefangen gehalten wurde und nun in New York neu durchstarten möchte.

Tags: Serie, Arrested Development
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports