Wunderlist 3: 6Wunderkinder arbeiten an neuer ToDo-Listen App
Das Unternehmen 6Wunderkindler plant mit der Wunderlist 3 eine neue ToDo-Listen App Anfang 2014 zu veröffentlichen. Neben einem überarbeiteten Design und einer angeblich höheren Geschwindigkeit wird eine Live-Synchronisation integriert und die API für Entwickler geöffnet.
Das Unternehmen
6Wunderkinder, welches die beliebte ToDo-Listen App
Wunderlist betreibt, hat erst vor Kurzem in Investment in Höhe von 19 Millionen US-Dollar vom Kapitalgeber Sequoia erhalten. Mit diesem Geld soll nun unter anderem die Expansion in den USA vorangetrieben und eine neue Version der Wunderliste an den Start gebracht werden.
Bereits Anfang 2014 plant das Unternehmen, mit der Wunderlist 3 eine komplett neue ToDo-Listen App zu veröffentlichen. Die Idee zur neuen Version der Anwendung ist entstanden, als das Team Wunderlist 2 an das neue iOS 7 anpasste und sich dazu entschieden hat, die Anwendung noch schneller zu gestalten.
Die neue Wunderlist 3 soll für iPhone, iPad, Mac, Android, Windows und Web erscheinen. Die beiden wichtigsten neuen Features sollen vor allem die optimierte Geschwindigkeit und eine live Synchronisation der Tasks darstellen.
Gleichzeitig mit der Einfügung der Wunderlist 3 plant das Unternehmen auch seine API öffentlich zugänglich zu machen, um so auch anderen Anwendungen die Möglichkeit zu bieten, mit der Wunderlist zu interagieren.